Könnt sagen, was ihr wollt.
Für mich ist das n Lada.
ei Polle, bist du schon mal mit nem 124er Special gefahren?
der hatte seinerzeit sageundschreibe 70 PS und dass war zur damaligen Zeit schon eine Ansage. Es gab sogar noch den Special T mit 80 PS, da konntest schon die 02er BMW vergackeiern
Ich durfte mit beiden schon fahren.
Und es bleibt dabei. Das ist n Lada.
Und ja, ich bin nen Zonenkind.
Deswegen frage ich mich auch immer wieder, warum im Westen so komische Schwalben-Kopien rumfahren.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
clipperfreak hat geschrieben:...ich wollte noch Florians Antwort abwarten, der hat immer so gut durchdachte parat
Hatte zu tun und damit ert eben dein Rätsel gesehn. War aber auch gut denn diese Antwort wär mir mal fast leicht gefallen. Das wo der Klaus immer zum benachbarten Verladebahnhof geradelt ist und hat die Ankunft der neuen VW Busse angeschaut. Nach einigen Tagen des wartens, bis dann ihr Clipper N vom Zug rollte. Er hat ihn gleich erkannt! Ja, glaube mich an eure Zusammenkunft mit diesem Bus aus einer Erzählung raus oder so zu erinnern.
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
clipperfreak hat geschrieben:...ich wollte noch Florians Antwort abwarten, der hat immer so gut durchdachte parat
Hatte zu tun und damit ert eben dein Rätsel gesehn. War aber auch gut denn diese Antwort wär mir mal fast leicht gefallen. Das wo der Klaus immer zum benachbarten Verladebahnhof geradelt ist und hat die Ankunft der neuen VW Busse angeschaut. Nach einigen Tagen des wartens, bis dann ihr Clipper N vom Zug rollte. Er hat ihn gleich erkannt! Ja, glaube mich an eure Zusammenkunft mit diesem Bus aus einer Erzählung raus oder so zu erinnern.
das was du jetzt meinst ist richtig, aber war im Oktober 1969, den Tag weiss ich jetzt nicht mehr und es handelt sich damals nicht um einen Clipper N sondern "nur" um einen lotosweissen Typ 23 ohne Sitze hintenich bin immer hinten auf der Motorerhöhung gesessen ohne Gurt und sonstwas
aber dass wir mir doch egal, hauptsache im T2 unterwegs
Polle hat geschrieben:
Und ja, ich bin nen Zonenkind.
Deswegen frage ich mich auch immer wieder, warum im Westen so komische Schwalben-Kopien rumfahren.
Allet, wat irgendwie nach Roller aussieht, hat irgendwas von ner Schwalbe.
Gab aber mal so nen Modell, was wirklich fast so aussah.
Hatten wir hier im Forum auch mal n Bild von.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Polle hat geschrieben:Allet, wat irgendwie nach Roller aussieht, hat irgendwas von ner Schwalbe.
Gab aber mal so nen Modell, was wirklich fast so aussah.
Hatten wir hier im Forum auch mal n Bild von.