Silberfisch aus bugnet und Preissprung
Re: Silberfisch aus bugnet und Preissprung
Sind wir nicht alle ein bischen Händler?
Händler von Träumen, Visionen, Erfahrungen und sorry: natürlich - Teilen zum historischem Kulturgut Wirtschaftswunder-Volkswagenbus?
So und jetzt ist gut. Macht den Thread zu. Muss meinen Silberfisch mal anfangen. Sonst komm ich zu spät zum Absahnen.
Händler von Träumen, Visionen, Erfahrungen und sorry: natürlich - Teilen zum historischem Kulturgut Wirtschaftswunder-Volkswagenbus?
So und jetzt ist gut. Macht den Thread zu. Muss meinen Silberfisch mal anfangen. Sonst komm ich zu spät zum Absahnen.
welcher Preis für nen Bus aufgerufen wird, ist doch wirklich wurscht...es muss nur einer kaufen und auf diesem Planeten gibts über 6 Milliarden...
Das einzige, was ich etwas ungeschickt finde, ist die gleichzeitige Präsentation von Einkaufs- und Verkaufspreis...und als Filialleiter von nem Geschäft, das vom Handel lebt, kann ich nur sagen, dass ich bestimmt nicht mehr zum verkaufen kommen würde, sondern nur noch disskutieren würde, wenn meine Kunden den Einkaufspreis kennen würden...
schöne Grüße
Mani
Das einzige, was ich etwas ungeschickt finde, ist die gleichzeitige Präsentation von Einkaufs- und Verkaufspreis...und als Filialleiter von nem Geschäft, das vom Handel lebt, kann ich nur sagen, dass ich bestimmt nicht mehr zum verkaufen kommen würde, sondern nur noch disskutieren würde, wenn meine Kunden den Einkaufspreis kennen würden...
schöne Grüße
Mani
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Mani hat geschrieben:welcher Preis für nen Bus aufgerufen wird, ist doch wirklich wurscht...es muss nur einer kaufen und auf diesem Planeten gibts über 6 Milliarden...
schöne Grüße
Mani
da hast du natürlich auch vollkommen Recht, der Bursche aus Heilbronn hätte es wirklich geschickter anfangen können. 2 Wochen warten und keiner hätts mehr gewusst

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
-
- Wohnt im T2!
Stattdessen wurde der Preis um 1000 Euro nach oben gesetzt - jetzt 22900 Euro:
http://www.bugnet.de/markt/marktbild.pl?107872
Gruss Franz-Josef
Gruss Franz-Josef
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Franz-Josef hat geschrieben:Stattdessen wurde der Preis um 1000 Euro nach oben gesetzt - jetzt 22900 Euro:
Gruss Franz-Josef
Hoppla, aber manchmal funktionierts

aber nochmal zum Fahrzeug, dass mit den Ledersitzen und den T3 Stützen wäre für mich ein NoGo

Zuletzt geändert von clipperfreak am 28.08.2010 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
-
- Wohnt im T2!
Genau - watt nix kost, dat iss auch nix, wie dä Öscher säät.
Gruss Franz-Josef
Gruss Franz-Josef
- sambabully
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
- T2-Autor
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Hallo,
ist doch alles nur eine Frage der Zeit.
2001 habe ich meinen Silberfisch für 7950.- DM gekauft.
101 Kommentare im Kleverland-Forum:
zu teuer, das ist er nicht wert, lass dich doch nicht so bescheissen.....
Heute fahre ich schon 9 Jahre Silberfisch und billiger habe ich seit damals keinen gesehen.
In 5-10 Jahren reden wir von der guten alten Zeit, als es noch gute T2 für unter 20.000.- € gab.
Man wird es (mit Sicherheit) erleben.
Gruß Jens
ist doch alles nur eine Frage der Zeit.
2001 habe ich meinen Silberfisch für 7950.- DM gekauft.
101 Kommentare im Kleverland-Forum:
zu teuer, das ist er nicht wert, lass dich doch nicht so bescheissen.....
Heute fahre ich schon 9 Jahre Silberfisch und billiger habe ich seit damals keinen gesehen.
In 5-10 Jahren reden wir von der guten alten Zeit, als es noch gute T2 für unter 20.000.- € gab.
Man wird es (mit Sicherheit) erleben.
Gruß Jens
Voll-Spinner....

...sagt meine Frau!

...sagt meine Frau!
Re: Preissprung beim Silberfisch
bigbug hat geschrieben:Fake schließe ich aus, da der Heilbronner Händler immer wieder auftaucht und wie soll ich's sagen... exclusive Preisvorschläge hat.TEH 29920 hat geschrieben:Moin,
gestern wurde ein bei mobile für 16900€ angebotener Silberfisch verkauft; heute taucht er im bugnet für 21900€ auf.
http://www.bugnet.de/markt/marktbild.pl?107404
Hm, war der zu billig oder ist er jetzt zu teuer oder ist das ein Fake?
Gruß Bernd
Ist das der mit der englischen Telefonzelle?
OK, Frage beantwortet!