Danke Euch allen für die Infos und Anregungen... ich fand die Uhr schön und passend im L-Bus und würde mich nur ungern trennen von ihr.
Uhr brauche ich aber nicht wirklich im Bulli - hab seit Jahren nicht mal mehr ein Zeiteisen (Armbanduhr) trotz vieler Termine -
Uhren gibt es Dank Handy & Computer etc. genug um mich rum und ein gutes Zeitgefühl hab ich notfalls auch.
Aber die Uhr samt ihrer Resonanzmöglichkeiten im T2 Armaturenbrett ist heftig.
Im Flachbulli ist die 52mm Uhr auch gegen ein Ölthermometer rausgeflogen ist - aber nicht wegen der Lautstärke.
Dort sieht man den Unterschied aber erst beim genauen hinsehen...
Hallo Harald,Harald hat geschrieben:Bei mir sitzt dort die Öltemperaturanzeige.
52mm Ölthermometer liegt hier samt Kabel auch schon bereit und Geber von Kummetat am Motor ist schon verbaut.
Eigentlich sollte es unter das Armaturenbrett - doch da kommt bald die Klimaanlage hin - knirsch...
Hatte schon an Dachhimmel oder Lenkradsäule gedacht... bin damit aber auch nicht glücklich...
Ich denke mir in dem großen Uhr-Ausschnitt sieht mein 52mm Instrument mit Chromring wahrscheinlich unglücklich aus!?
Was hast Du da verbaut? Oder gleich ein weiteres Kombiinstrument zusammengezimmert? Drehzahlmesser, Öltemp und -druck wären schick

Grüße,