Bus in ebay

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Gringo
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Re: Bus in ebay

Beitrag von Gringo »

clipperfreak hat geschrieben:
Gringo hat geschrieben:Hmm, soll ich die Tage ma hinfahren? Ist ja um die Ecke. Und dem VK die Hälfte bieten und das Auto direkt mitnehmen. :wink:

Ja, mach mal.. :dafür:

für 8000 kannste den natürlich sofort mitnehmen und dann hier im Forum für 16000 verticken. Sind ja genug Interessenten hier am Start... :wink: :versteck:
Nene, is mir zu heikel. Das funktioniert bestimmt nur in der Augsburger Puppenkiste. :mrgreen: :wink:
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

In NL war es aus steuerlichen Gründen üblich, daß die Westfalia-Camper zunächst als Kombi mit Aufstelldach ohne Laderraum-Inneneinrichtung ausgeliefert wurden. Daher haben diese Camper mit Trennwand nie die Westfalia-Vordersitze und -Türpappen erhalten, sondern verfügen über Typ 23-Sitze und Türverkleidungen. Der Einbau der Einrichtung erfolgte erst nach der Erstzulassung in NL.

Es gibt auch in D Westfalia-Camper, die zunächst vielleicht aus Kostengründen leer geliefert und später erst umgerüstet wurden. Ähnlich gibt es Westfalia, die über eine Einrichtung verfügen, die es zum Zeitpunkt des Modelljahres offiziell nicht mehr gegeben hat. Hier wurde halt (aus Kostengründen) auf eine ältere Einrichtung aus dem Lagerbestand zurückgegriffen - quasi als Sonderangebot. Die Grenzen sind fließend. :wink:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
champagne westy
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 620

Beitrag von champagne westy »

Hi,
also bei meinem Westy ist auch nur der 5-stellige Tacho ohne Tageskilometer drin.
Muss aber original sein, weil Armatur braun und das gabs ja nur beim Champagne.
Hätt sooo gern nen Tageskilometerzähler :D
Sonst find ich 16000 schon happig, wenn noch geschweisst werden muss...
Da hab ich dagegen für Einen nicht zu schweissenden ein echtes Schnäppchen gemacht
1978 T2 Westfalia Champagne Edition
1978 Käfer Cabrio Champagne Edition
1980 Käfer 1200 mit Faltdach

Mein Blog: http://vw-champagne-edition.blogspot.com/
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

champagne westy hat geschrieben:Hi,
also bei meinem Westy ist auch nur der 5-stellige Tacho ohne Tageskilometer drin.
Muss aber original sein, weil Armatur braun und das gabs ja nur beim Champagne.
Hätt sooo gern nen Tageskilometerzähler :D
Sonst find ich 16000 schon happig, wenn noch geschweisst werden muss...
Da hab ich dagegen für Einen nicht zu schweissenden ein echtes Schnäppchen gemacht

stimmt die US T2 hatten wohl alle den 5 stelligen verbaut. Mein ehem. Champagne Edition hatte ebenfalls nur 5 Stelligen
Gruß
Klaus *223
Antworten