Shirts?
- JohnnyBee
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Hast POHOST
Re: Shirts?
Bullitreffen in KO?Assur70 hat geschrieben:@ Gormi
Kann sein, ich bin übernächstes Wochenende in Koblenz zum Bulli Treffen, bist Du
auch dort? Können wir uns da 'mal kurz sprechen? Danke.
Warum weiß kein Koblenzer bescheid???

Ich greife da mal Clemens vorweg:
Du sollst dein Geld für den echten Bus sparen!!!!
Und ganz ehrlich: Ich ersticke mittlerweile fast im ganzen "Merchandise", aber nur weil man mittlerweile zu jedem Anlass etwas zum Thema VW-Bus geschenkt bekommt - ich selber kaufe nur noch Ersatzteile
Viele Grüße aus dem Norden
Kolja
Du sollst dein Geld für den echten Bus sparen!!!!

Und ganz ehrlich: Ich ersticke mittlerweile fast im ganzen "Merchandise", aber nur weil man mittlerweile zu jedem Anlass etwas zum Thema VW-Bus geschenkt bekommt - ich selber kaufe nur noch Ersatzteile

Kolja
SUCHE
Motorklappe T2b 1973-1976 in sumatragrün
Heckklappe T2 in sumatragrün
Schiebetür T2b mit Fensterausschnitt in sumatragrün
Schiebetür T2b mit oder ohne Fenster in neptunblau
Maaan ich weiß es. Des hat de Clemens jetzt einmal gesagt und alle sagens ihm nachKolja hat geschrieben:Ich greife da mal Clemens vorweg:
Du sollst dein Geld für den echten Bus sparen!!!!![]()

Ich hab noch keine VW-Bus Sachen bekommenKolja hat geschrieben:Und ganz ehrlich: Ich ersticke mittlerweile fast im ganzen "Merchandise", aber nur weil man mittlerweile zu jedem Anlass etwas zum Thema VW-Bus geschenkt bekommt - ich selber kaufe nur noch Ersatzteile![]()
Kolja

Deshalb muss ich selbst nach schaun
Grüßle Lisa
Luftgekühlte Grüße Lisa 
VW Käfer 1200 Export Bj. 1963

Weißt du wie ich zu meinem Bus gekommen bin?
Ich habe den Menschen um mich herum, aber auch jedem der mir über den Weg lief, einfach ALLEN erzählt, dass ich einen VW-Bus haben möchte. Nicht nur, dass damit die Geschenke anfangen (ich dachte den Penny-Bus hast du geschenkt bekommen?), irgendwann sagte eine Frau zu mir, ich kenne jemanden der will seinen Bus schon ewig verkaufen, am nächsten Tag war schon Besichtigung und ZACK jetzt bin ich Busfahrer

Aber ein T-Shirt ist auf jeden Fall trotzdem cool und bestimmt noch im Budget

Grüße
SUCHE
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
... wenn du erst mal 'n Bus hast. Vorher geht nicht, weil du da ja noch nicht weißt, welches Modell, welches Baujahr, welche Farbe etc. Und in 'nem falschen T-Shirt rumlaufen, das geht ja wohl überhaupt nicht!Kolja hat geschrieben:Aber ein T-Shirt ist auf jeden Fall trotzdem cool und bestimmt noch im Budget
Shirts?
Mh da hast du wohl rechtboggsermodoa hat geschrieben:... wenn du erst mal 'n Bus hast. Vorher geht nicht, weil du da ja noch nicht weißt, welches Modell, welches Baujahr, welche Farbe etc. Und in 'nem falschen T-Shirt rumlaufen, das geht ja wohl überhaupt nicht!Kolja hat geschrieben:Aber ein T-Shirt ist auf jeden Fall trotzdem cool und bestimmt noch im Budget

Wie immer

Luftgekühlte Grüße Lisa 

Shirts?
Ja ich hab des ja au allen gesagt aber außer meinem Freund steht in der Sache leider keiner hinter mir, weil mir des irgendwie niemand zutrautKolja hat geschrieben:![]()
Weißt du wie ich zu meinem Bus gekommen bin?
Ich habe den Menschen um mich herum, aber auch jedem der mir über den Weg lief, einfach ALLEN erzählt, dass ich einen VW-Bus haben möchte. Nicht nur, dass damit die Geschenke anfangen (ich dachte den Penny-Bus hast du geschenkt bekommen?), irgendwann sagte eine Frau zu mir, ich kenne jemanden der will seinen Bus schon ewig verkaufen, am nächsten Tag war schon Besichtigung und ZACK jetzt bin ich Busfahrer![]()
Aber ein T-Shirt ist auf jeden Fall trotzdem cool und bestimmt noch im Budget
Grüße

Ja den hab ich bekommn ^^
Luftgekühlte Grüße Lisa