Harald hat geschrieben:Sehr chick!
Mal n Tip: angesichts der zeitgenössischen Leisten könntest Du ja erwägen, mittels den Chrom-Fenster-Gummies da einen L-Camper draus zu machen. Chromstoßstangen sind ja sowieso Dein Markenzeichen
Ich habe jedenfalls mal bei Bus-OK die Chromteile für die Fenster meines Berlins heute zurücklegen lassen.
Aber auf die Idee biste schon selber gekommen, gell?
Glückwunsch und Grüße,
Harald
Sent from my iPhone using Tapatalk
na dass nenn ich mal Gedankenübertragung, auf der langen Rückfahrt mit dem T2 hintendrauf, kamen mir ja die gleichen Gedanken
2 nagelneue orig. Chromstossstangen hab ich da liegen. die Zierleisten um die Fenster hab ich ebenfalls überlegt. :unbekannt:
nach den Umbaumassnahmen welche ja sofort rückrüstbar wäre, hätte ich tatsächlich einen Deluxe _Camper angelehnt an die US-Westfalia Chamagne Edition mit Chromstosstangen und Zierleisten
clipperfreak hat geschrieben:Roman, Toni, gerade noch ein Foto gefunden, fast gleiches Auto welches ich vor ca. 3 Jahren aus Romans Ecke entführt habe ohne Gegenwehr
vor einigen Minuten wurde mir noch ein 78er Westi in Marinogelb angeboten, wenn jemand Interesse hat, kann er sich melden. Bilder soll ich heute noch bekommen
wurde heute auch verkauft, bleibt in seiner Schwarzwälder Heimat
>nach den Umbaumassnahmen welche ja sofort rückrüstbar wäre, hätte ich tatsächlich einen Deluxe _Camper angelehnt an die US-Westfalia Chamagne Edition mit Chromstosstangen und Zierleisten [/quote]<
Aber eben nur angelehnt an die Champagne Edition
Original ist MIR
vor einigen Minuten wurde mir noch ein 78er Westi in Marinogelb angeboten, wenn jemand Interesse hat, kann er sich melden. Bilder soll ich heute noch bekommen
wurde heute auch verkauft, bleibt in seiner Schwarzwälder Heimat
hmmmmmm, Falschinfo dass er im Schwarzwald bleibt, steht jetzt im Netz bei mobile für 17900€, für 12000€ wollt ihn keiner haben
und ich find es super, dass er jetzt zu einem so hohen Preis angeboten wird und mit Sicherheit in Kürze einen Käufer finden wird
Zuletzt geändert von clipperfreak am 20.04.2011 21:26, insgesamt 2-mal geändert.
Super Zitat aus der Anzeige:
" Umsomehr ist es uns wieder mal ein Fest einen wirklich guten T2 Westfalia in der "Berlin" Variante veräußern zu können (müssen)."
Was will uns das denn sagen
Gruß Stephan