Das Hinterteil des Schuppens hab ich vervollstädigt, auf der rechten Seite noch 2 Fenster gesetzt damit bißchen mehr Licht einfällt, so wirklich viel ists im Ganzen aber auch nicht .. den Rest müssen dann wohl die Lampen tun und die Seite noch nach oben hin geschlossen.
Dann hab der Länge nach noch ne Reihe Hohlblocksteine gesetzt. Jetzt kann so fix schonmal kein Wasser in den Schuppen laufen .. nur durch die Pflastersteine kanns etwas durchdrücken da ich leider keine Folie unter das Kiesbett gelegt habe.
Als nächstes wird entweder das Tor eingesetzt oder die Wände mit Rigpis verkleidet und dann fehlt eig. nur noch Strom + Licht. (:
Dann haben wir heute die brandsicheren Rigipsplatten, Baufolie (als Wassersperre zwischen Holzwand und Beton) und die Profile für die Unterkonstruktion der Rigipsplatten gekauft. Bei den Profilen bin ich mir aber noch nicht sicher ob ich sie auch verwende. Wenns ohne geht werden die wieder zurück gegeben.
Achja, letzte Woche war noch "Moderner Besuch" da. Eig nichts anderes als nen Westfalia Berlin nur neuer