Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von bigbug »

metalsrevenge hat geschrieben:....mal eben spontan vorm Einkaufen das H-Gutachten gemacht :dance:
:dafür: Gratulation!!!!

Wurde wahrscheinlich auch so langsam Zeit! ;-)
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
achim hoock
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 54

Beitrag von achim hoock »

metalsrevenge hat geschrieben:....mal eben spontan vorm Einkaufen das H-Gutachten gemacht :dance:
da haben wir ja am freitag einen grund anzustoßen :-)

grüße achim
P F Ä L Z E R
metalsrevenge
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 456

Beitrag von metalsrevenge »

@ Thomas: Danke. Und Zeit wurde es wirklich so langsam... Bus wird ja bald 40! :wink:

@Achim: Aber Hallo!!! :bier:
leider muss ich unseren kleinen Anreise-Konvoi wahrscheinlich canceln. Die Frau muss Freitag nochmal zur Uni und 10 Uhr in Homburg schaffen wir wohl nicht :motz:
T2beule
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 215

Beitrag von T2beule »

Gestern extra für Kassel noch neue Reifen mit ordentlich lackierten Felgen auf den T2b montiert. Na okay, nur hinten, denn vorn ging der Wagenheber nicht rein, weil jemand aus der Ahnengalerie an den Aufnahmen rumgeschweißt hat. Also heute zum Reifenfreddy auf die Bühne. Aber immerhin: die ersten Quadratzentimeter Neulack...

Und wollt ihr wissen, was ich noch für meinen Bus getan habe:
Ich habe ihn heute Morgen NICHT von der Theo-Brücke in den Rhein geschmissen, nachdem ich ihn mit Anlasser im ersten Gang von der Kreuzung huppeln musste und wegen Motorproblemen heute Abend nicht nach Kassel fahren kann. :wall:
Bild
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Hab meiner Diva gestern nen neuen Stoßstangengummi spendieren dürfen.
Da steh ich so in Kassel und quatsche, da fällt mir auf, daß der Bus mal eben den alten Gummi von sich geworfen hat. Fand er wohl nicht mehr so toll. Das Ding hing jedenfalls wie nen toter Aal über der Anhängerdeichsel.
Dank Andi gabs problemlos passenden Ersatz.
Wurde sofort montiert. Denn ohne Gummi kein Verkehr. :wink:
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Polle hat geschrieben: Denn ohne Gummi kein Verkehr. :wink:

na ob du am Traunsee :knuddel: auch an den Conti gedacht hast, da bin ich mir nach deiner Erzählung nicht so sicher :wink: :versteck:
Gruß
Klaus *223
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Mach dir da mal keinen Kopf.
Ich bin zwar bekloppt im Kopp, aber nich bescheuert. :wink:
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Einkaufen gewesen!

Man kann ja über die Auto-Preise bei Kieft en Klok denken was man will (ich denke da eher negativ) - aber die Jungs sind einfach supernett und die Anzahl vorrätiger Bullies beeindruckend! Das ganze dann mitten in nem (typisch holländisch) gepflegtem Wohngebiet, man, was würden meine Nachbarn zu sowas sagen!
K&K.JPG
Hintergrund unseres Tagesausfluges nach Renkum war die Fahrt der "Engländer" nach Malvern, die dort Station machten. Auf dem Foto vorne unten Bigbug (naja, über dem Airedale halt). Rainers Bus als erster, dann Bigbugs, dann Rosalie, dann Ingo, dann René und schließlich PeterE.

Herzliche Aufnahme durch die Jungs vor Ort, wir durften uns wirklich alles anschauen und angrabbeln. In den Tiefen (naja - Dachboden - also eher Höhen) schlummerten die Ersatzteile. Vor der Halle standen die Fahrzeuge zur Auslieferung.

Bei Abfahrt wurde dann extra darum gebeten, die Bullies in Reihe für ein Foto aufzustellen. Daraufhin brach der Verkehr in der Straße natürlich zusammen - aber wirklich Niemand der Anwohner beschwerte sich oder hupte gar, toll! Und die K&K-Leute fanden das so schick, daß sie sogar vom Dach der Pritsche aus ein Foto machten.

Also ganz ehrlich: wer da mal hin will - fahrt hin. Ist beeindruckend und wirklich sehr nett da!

Grüße,
Harald
Bild
T2beule
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 215

Beitrag von T2beule »

Harald hat geschrieben:Einkaufen gewesen!

Man kann ja über die Auto-Preise bei Kieft en Klok denken was man will (ich denke da eher negativ) - aber die Jungs sind einfach supernett und die Anzahl vorrätiger Bullies beeindruckend! Das ganze dann mitten in nem (typisch holländisch) gepflegtem Wohngebiet, man, was würden meine Nachbarn zu sowas sagen!
K&K.JPG
Hintergrund unseres Tagesausfluges nach Renkum war die Fahrt der "Engländer" nach Malvern, die dort Station machten. Auf dem Foto vorne unten Bigbug (naja, über dem Airedale halt). Rainers Bus als erster, dann Bigbugs, dann Rosalie, dann Ingo, dann René und schließlich PeterE.

Herzliche Aufnahme durch die Jungs vor Ort, wir durften uns wirklich alles anschauen und angrabbeln. In den Tiefen (naja - Dachboden - also eher Höhen) schlummerten die Ersatzteile. Vor der Halle standen die Fahrzeuge zur Auslieferung.

Bei Abfahrt wurde dann extra darum gebeten, die Bullies in Reihe für ein Foto aufzustellen. Daraufhin brach der Verkehr in der Straße natürlich zusammen - aber wirklich Niemand der Anwohner beschwerte sich oder hupte gar, toll! Und die K&K-Leute fanden das so schick, daß sie sogar vom Dach der Pritsche aus ein Foto machten.

Also ganz ehrlich: wer da mal hin will - fahrt hin. Ist beeindruckend und wirklich sehr nett da!

Grüße,
Harald
Muss ich Dir beipflichten: war genau mein Eindruck, als ich letztes Jahr im Sommer da war (siehe auch BuKu-Artikel). Die Halle ist einfach super und schon einen Besuch wert. Und wem's zu teuer ist, der muss ja nichts kaufen, aber der Kaffee von Maurice ist dafür ja sogar umsonst...
Bild
Roman
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Roman »

T2beule hat geschrieben:Und wem's zu teuer ist, der muss ja nichts kaufen, aber der Kaffee von Maurice ist dafür ja sogar umsonst...
Vermutlich sind die deswegen so teuer, weil alle nur gratis Kaffee trinken - vielleicht sollten sie umstellen und für den Kaffee was verlangen und die Busse gratis hergeben :thumb:

Roman
Bild
Antworten