metalsrevenge hat geschrieben:....mal eben spontan vorm Einkaufen das H-Gutachten gemacht

Wurde wahrscheinlich auch so langsam Zeit!

metalsrevenge hat geschrieben:....mal eben spontan vorm Einkaufen das H-Gutachten gemacht
da haben wir ja am freitag einen grund anzustoßenmetalsrevenge hat geschrieben:....mal eben spontan vorm Einkaufen das H-Gutachten gemacht
Polle hat geschrieben: Denn ohne Gummi kein Verkehr.
Muss ich Dir beipflichten: war genau mein Eindruck, als ich letztes Jahr im Sommer da war (siehe auch BuKu-Artikel). Die Halle ist einfach super und schon einen Besuch wert. Und wem's zu teuer ist, der muss ja nichts kaufen, aber der Kaffee von Maurice ist dafür ja sogar umsonst...Harald hat geschrieben:Einkaufen gewesen!
Man kann ja über die Auto-Preise bei Kieft en Klok denken was man will (ich denke da eher negativ) - aber die Jungs sind einfach supernett und die Anzahl vorrätiger Bullies beeindruckend! Das ganze dann mitten in nem (typisch holländisch) gepflegtem Wohngebiet, man, was würden meine Nachbarn zu sowas sagen!
Hintergrund unseres Tagesausfluges nach Renkum war die Fahrt der "Engländer" nach Malvern, die dort Station machten. Auf dem Foto vorne unten Bigbug (naja, über dem Airedale halt). Rainers Bus als erster, dann Bigbugs, dann Rosalie, dann Ingo, dann René und schließlich PeterE.
Herzliche Aufnahme durch die Jungs vor Ort, wir durften uns wirklich alles anschauen und angrabbeln. In den Tiefen (naja - Dachboden - also eher Höhen) schlummerten die Ersatzteile. Vor der Halle standen die Fahrzeuge zur Auslieferung.
Bei Abfahrt wurde dann extra darum gebeten, die Bullies in Reihe für ein Foto aufzustellen. Daraufhin brach der Verkehr in der Straße natürlich zusammen - aber wirklich Niemand der Anwohner beschwerte sich oder hupte gar, toll! Und die K&K-Leute fanden das so schick, daß sie sogar vom Dach der Pritsche aus ein Foto machten.
Also ganz ehrlich: wer da mal hin will - fahrt hin. Ist beeindruckend und wirklich sehr nett da!
Grüße,
Harald
Vermutlich sind die deswegen so teuer, weil alle nur gratis Kaffee trinken - vielleicht sollten sie umstellen und für den Kaffee was verlangen und die Busse gratis hergebenT2beule hat geschrieben:Und wem's zu teuer ist, der muss ja nichts kaufen, aber der Kaffee von Maurice ist dafür ja sogar umsonst...