WOLF hat geschrieben:JETZT - gibt es kein zurück mehr, die linken Seitenteile sind draußen...
Bin ich allerdings völlig unschuldig dran :unbekannt:
Mehr auf unserem Blog...
hoppla du lässt es ja krachen
Machst du jetzt einen Kasten bzw. rüstest du wieder zurück auf Kasten?
Klär uns mal auf
Teilweise - so halb halt
FW177 hat geschrieben:
WOLF hat geschrieben:JETZT - gibt es kein zurück mehr, die linken Seitenteile sind draußen...
Bin ich allerdings völlig unschuldig dran :unbekannt:
Mehr auf unserem Blog...
KREISCH !!!!
Hoffe Du machst nen Fensterbus draus und nicht wie im Blog nen Halbkasten o.ä.
Nö, jetzt wird es ein Halbkasten. Das war er noch nicht. Warum willst du denn nen Fensterbus... du hast doch einen
1976 wurde er als Kastenwagen ausgeliefert, 1979 wurden Scheiben ins Blech gesägt und jetzt wird es ein Kompromiss aus beidem und mit einem richtigen Fensterrahmen...
Nachdem die Party gestern heftig war ist heute nicht so viel passiert; mit einem Freund den Typ4 ausgebaut... 3 Stunden lang
Dabei leider festgestellt, das der Bulli einen leichten Heckschaden hat. Shit!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ich habe meinen t2 zum ersten mal gesehen da war es noch nicht meiner ud ich habe meine t3 unfallhochdachbus und meinen t3 doka mit defekter kopfdichtung in autoscout24 inseriert meine mutter hat mich gezwungen mein konto auch
also wenn jemand ein oder 2 diesel t3 braucht bitte melden
mfg philip
Ich hoffe das er gut wird, aber die vergangenen 11 Schraubermonate müssen ja auch zum Ziel führen.
Hoffe das zum Frühjahr alles am richtigen Platz ist damit ich endlich auf eigener Achse auf die schönen Treffen fahrn kann!
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau