Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Den kannst doch nicht einbauen Harald!
Schön nebens Bettchen legen. Da wird er nicht dreckig, macht kleinen Gestank und sieht einfach nur weiterhin genial aus!
Grüße,
Harald.
Schön nebens Bettchen legen. Da wird er nicht dreckig, macht kleinen Gestank und sieht einfach nur weiterhin genial aus!
Grüße,
Harald.

- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Das gibt Streß mit Muddi!Harald hat geschrieben: Schön nebens Bettchen legen. Da wird er nicht dreckig, macht kleinen Gestank und sieht einfach nur weiterhin genial aus!

Damals, als er den Käfermotor über den Badezimmerspiegel gedübelt hat, um sich damit die Haare zu föhnen und mit der biegsamen Welle den Rasierapparat anzutreiben, fehlte ihr auch jeder Sinn dafür.

- OldieLiebe
- T2-Süchtiger
WOW Harald, da hast Du aber einen super Herzschrittmacher am Start 

Die liegt bei Harald neben dem Bettchen?boggsermodoa hat geschrieben:Das gibt Streß mit Muddi!

Deswegen ist der im unrasiert, wenn ich den sehe! Na, das kann sich Muddi dann ja mal selber zuschreiben!boggsermodoa hat geschrieben:Damals, als er den Käfermotor über den Badezimmerspiegel gedübelt hat, um sich damit die Haare zu föhnen und mit der biegsamen Welle den Rasierapparat anzutreiben, fehlte ihr auch jeder Sinn dafür.
Clemens: heute nicht mehr soviel vom Pizzagewürz rauchen, OK?
Grüße,
Harald aus HB

- Highroofer
- T2-Süchtiger

Will ich auch haben. Ich erblasse vor Neid, ehrlich

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Heute am Clipper beide Bremssättel, sowie endlich die neuen Reifen samt den nagelneuen Felgen montiert
Silberne Felgen sehen einfach Spitze aus
in weiss möchte ich mir die gar nicht vorstellen

Silberne Felgen sehen einfach Spitze aus

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Paßt ja auch so schlecht zur Chromstoßstange....clipperfreak hat geschrieben:Heute am Clipper beide Bremssättel, sowie endlich die neuen Reifen samt den nagelneuen Felgen montiert![]()
Silberne Felgen sehen einfach Spitze ausin weiss möchte ich mir die gar nicht vorstellen
![]()
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
bigbug hat geschrieben:Paßt ja auch so schlecht zur Chromstoßstange....clipperfreak hat geschrieben:Heute am Clipper beide Bremssättel, sowie endlich die neuen Reifen samt den nagelneuen Felgen montiert![]()
Silberne Felgen sehen einfach Spitze ausin weiss möchte ich mir die gar nicht vorstellen
![]()
wo er Recht hat, hat er Recht

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- ghiafix
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Freut mich, daß Euch mein Motörchen so gefällt. Bin ja selber ganz hin und wech
.
Aber nur kein Neid. Das ganze hat insgesamt auch eine schöne Stange Geld gekostet.
Wenn ich daran denke krieg ich Herzschmerz....
Aber ich denke bis zur nächsten Saison sind die Schmerzen vergessen und ich / wir (Muddi und ich) werden für alles entschädigt.
Zieltermin steht ja im Prinzip auch schon, letztes April-WE: VW-Treffen Molsheim / Elsass
Harald

Aber nur kein Neid. Das ganze hat insgesamt auch eine schöne Stange Geld gekostet.
Wenn ich daran denke krieg ich Herzschmerz....

Aber ich denke bis zur nächsten Saison sind die Schmerzen vergessen und ich / wir (Muddi und ich) werden für alles entschädigt.

Zieltermin steht ja im Prinzip auch schon, letztes April-WE: VW-Treffen Molsheim / Elsass
Harald
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
ghiafix hat geschrieben:Freut mich, daß Euch mein Motörchen so gefällt. Bin ja selber ganz hin und wech.
Wenn ich daran denke krieg ich Herzschmerz....![]()
![]()
Harald
na und ich werde das tolle Moppedchen dann am 1. Mai in Hannover bestaunen dürfen

Gruß
Klaus *223
Klaus *223