Heute spasseshalber im VW Zentrum nachgefragt, ob es denn noch Bremsschläuche vorne gibt für T2 Bj. 72
Der gute Mann guckt in seinen PC und siehe da sind sogar noch ganz regulär lieferbar, nix über Classic Parts Center. Hab gleich 2 Stück bestellt, und hoffe dass es dann auch noch die gute VW Qualität ist die dann morgen eintreffen wird.
ich (blutiger anfänger ) habe gestern versucht für meinen 1,6er benziener nen ölfilter zu bestellen
mir wurde gasagt der ist so wies aussiet nicht lieferbar.
heute habe ich meinen gesellen in der werkstatt gefragt und der sagte der hat keinen und ich dachte da unten drinen wäre ein papierfilter oder so was
na ja wieder was gelernt
philip hat geschrieben:ich (blutiger anfänger ) habe gestern versucht für meinen 1,6er benziener nen ölfilter zu bestellen
mir wurde gasagt der ist so wies aussiet nicht lieferbar.
heute habe ich meinen gesellen in der werkstatt gefragt und der sagte der hat keinen und ich dachte da unten drinen wäre ein papierfilter oder so was
na ja wieder was gelernt
Aber trotzdem schön das Sieb (!) an jener Stelle saubermachen
weniger ich als das der Trockeneisstrahler den U-Schutz von meinem Westy entfernt hat, morgen/übermorgen ist er fertig.
Aber die Ergebnisse sprechen jetzt schon für sich....-- > http://t2westfaliaberlin.blogspot.com