Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
- Roland *19
- Vorstand IGT2
- IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
....und am SO kommt der Elch um macht den neuen Motor rein und er sagt, das macht dann brummmmm!!! Bin schon ganz augeregt!!! Endlich wieder Bulli fahrn!!!! 

Viele Grüße,
Roland *19
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido
(KR-DR 2021)
Roland *19

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Roland *19 hat geschrieben:....und am SO kommt der Elch um macht den neuen Motor rein und er sagt, das macht dann brummmmm!!! Bin schon ganz augeregt!!! Endlich wieder Bulli fahrn!!!!
aaah, bei Roland machts ab Sonntag wieder "brummmmmmmmmmmmmmm". Na da freuen wir uns doch für dich.

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Heute schon zum 4 mal diese woche bei der verischerung angerufen und nachgefragt wann ich irgendwann mal mein Bus richten kann.
Unfall im September und seit dem nichts .
Kein geld ,kein Sachverständiger und nur Ärger mit so einer Grüne Karten Versicherung die für England zuständig ist.
Und will man mal seinen Allianz Vertreter sprechen so muss man immer seiner Sekräterin druck machen aber er meldet sich dann trotzdem nicht weil er ja nie da ist.
Und ich hab schon sooooooooooooooooooo ein Hals weil bald wieder März ist und nichts gemacht wurde.

Kein geld ,kein Sachverständiger und nur Ärger mit so einer Grüne Karten Versicherung die für England zuständig ist.
Und will man mal seinen Allianz Vertreter sprechen so muss man immer seiner Sekräterin druck machen aber er meldet sich dann trotzdem nicht weil er ja nie da ist.
Und ich hab schon sooooooooooooooooooo ein Hals weil bald wieder März ist und nichts gemacht wurde.

www.karosserie-staller.de
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
Hardtop-Westy hat geschrieben:Heute schon zum 4 mal diese woche bei der verischerung angerufen und nachgefragt wann ich irgendwann mal mein Bus richten kann.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
paaaaaah, ist ja Riesen-Sauerei, kann ich echt nachvollziehen, daß du sauer bist.
Wenn ich immer die beschädigte Karre anschauen müsste hätte ich auch immer schlechte Laune.
Also lass nicht locker und Druck erhöhen

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
War nicht gestern, sondern Samstag: Blechdach angeschliffen, teilw. grundiert, nachgeschliffen, GFK-Dach zur Hälfte runter-bzw angeschliffen. Keine Angst, der Gel Coat hat nichts abbekommen, da war nur ca n mm Acryllack drauf, den der werte Vorbesitzer draufgejaucht hat, der wurde schonend entfernt bis es grau durchgeschimmert hat. Die andere Hälfte kommt dran, wenn ich mal wieder drei Stunden Zeit hab.
- SebastianT2a
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 61
Puh ... vordere Stoßstange von Lack und Spachtel befreit, gedengelt, grundiert, übriggebliebenen Beulen gespachtelt, geschliffen und
wieder grundiert! Bin ganz gut zufrieden mit meiner Arbeit ... Bilder folgen wenn fertig!
Dann noch im Winterlager vorbeigeguckt und erstmal Schnee vorm Stadltor schippen müssen um überhaupt rein zu kommen!
wieder grundiert! Bin ganz gut zufrieden mit meiner Arbeit ... Bilder folgen wenn fertig!

Dann noch im Winterlager vorbeigeguckt und erstmal Schnee vorm Stadltor schippen müssen um überhaupt rein zu kommen!
Sebastian mit "Betty Jane" T2a deluxe, 1971
gestern, gestern abend und in der nacht:
die übrigen teile sandgestrahlt:
achsschenkel
bremsscheiben
schrauben für die bremssättel
dann noch 2 drehstabfedern und die leisten für die lüftungsschlitze am armaturenbrett
dann am abend und in der nacht noch fertig lackiert!
die übrigen teile sandgestrahlt:
achsschenkel
bremsscheiben
schrauben für die bremssättel
dann noch 2 drehstabfedern und die leisten für die lüftungsschlitze am armaturenbrett
dann am abend und in der nacht noch fertig lackiert!
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Drehstäbe hinten "nachgestellt"-weiß gar nicht,was da alle so ein Wind drum machen?Ist doch ganz einfach...
Muß man nur gucken,was man da macht(und die "Schwerter" müssen gut zu lösen sein).
Is doch gar kein Thema
Muß man nur gucken,was man da macht(und die "Schwerter" müssen gut zu lösen sein).
Is doch gar kein Thema

T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
- Roland *19
- Vorstand IGT2
- IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Heute war der Elch da!!!!
Bilder der Aktion gibt's hier: http://fotoalbum.web.de/gast/netter75mann/Motor_rein/
Hat zwar noch nicht gebrummt, das Ding, aber "geheiratet" wurde eben heute. Die "Hochzeitsnacht" muss warten bis die Vergaser fertig sind und der ganze Kleinkram dran ist am neuen Motor. Aber bis März klappt das!!!!
Bin echt

Bilder der Aktion gibt's hier: http://fotoalbum.web.de/gast/netter75mann/Motor_rein/
Hat zwar noch nicht gebrummt, das Ding, aber "geheiratet" wurde eben heute. Die "Hochzeitsnacht" muss warten bis die Vergaser fertig sind und der ganze Kleinkram dran ist am neuen Motor. Aber bis März klappt das!!!!
Bin echt

Viele Grüße,
Roland *19
(KR-DR 2021)
Roland *19

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
Saubere Arbeit vom Elch, aber der häßliche Auspufftopf verschandelt ganzes Bild, solltest auch nochmal zur Farbe greifenRoland *19 hat geschrieben:Heute war der Elch da!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin echt![]()
![]()
![]()
![]()

Gruß
Klaus *223
Klaus *223