Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Ich habe gestern bei Frost endlich das Westfalia-Schlafdach ein/aufgebaut, war gar nicht so schwer !
Vorher natürlich in ´schneeweiß´lackiert. Ich Depp habe aber vergessen das Loch in die Dachhaut zu flexen...

Oh wie hübsch! Und daschläft man bestimmt auch sehr weich drinBulliUli hat geschrieben:Ich habe gestern bei Frost endlich das Westfalia-Schlafdach ein/aufgebaut, war gar nicht so schwer !Vorher natürlich in ´schneeweiß´lackiert. Ich Depp habe aber vergessen das Loch in die Dachhaut zu flexen...
![]()
![]()
- bulli_nase
- T2-Süchtiger
Es fehlt der Westfalia-AufkleberBulliUli hat geschrieben:Ich habe gestern bei Frost endlich das Westfalia-Schlafdach ein/aufgebaut, war gar nicht so schwer !Vorher natürlich in ´schneeweiß´lackiert.
:unbekannt:
-
Deleted User 1707
Mmh, die Bugradkiste scheint mir auch bald fertig zu sein 
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
BulliUli hat geschrieben:Ich habe gestern bei Frost endlich das Westfalia-Schlafdach ein/aufgebaut, war gar nicht so schwer !Vorher natürlich in ´schneeweiß´lackiert. Ich Depp habe aber vergessen das Loch in die Dachhaut zu flexen...
![]()
![]()
aber ich kann jetzt gar nicht erkennen, ob das Dach vorn oder hinten angeschlagen ist.
Den Gummikeder hast wohl auch gleich weiss mitgestrichen
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- Andi
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Was kostet sowas? MEine originalen Sitze sind komplett hinüber... Federn rostig, Keder hinüber, Bezug gerissen, Roßhaar nicht mehr vorhanden (hat eine Maus in den hinteren Querträger verfrachtet)... am Ende kommts auf gleiche raus...creme21 hat geschrieben:Ja ,endlich habe ich meine neuen Sitze. "Bullifamilie" hat mir letztes Jahr "schöne" alte Sportsitze vermacht. Und so sehen die jetzt aus:
Ich feu mich, ich freu mich...
Jetzt kann die Saison los gehen!
Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

...Batterie angeklemmt, gestartet und rumrangiert das noch nen T2 daneben passt.
Blöden Campingwagen in der Scheune!
Achja und meinen Ehering nach nem halben Jahr wieder gefunden im Aschenbecher des Busses!
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!- Andi
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Ich hab meinen nach 2 Wochen verloren..hab bis jetzt keinen ErsatzFW177 hat geschrieben:
...Batterie angeklemmt, gestartet und rumrangiert das noch nen T2 daneben passt.
Blöden Campingwagen in der Scheune!
Achja und meinen Ehering nach nem halben Jahr wieder gefunden im Aschenbecher des Busses!
Gestern Abend- Heiligabend ! Auf dem Weg vom Gottesdienst zu den Bekannten im Bergischen, im Bulli 6 Personen alle festlich gekleidet. Die Straße war auf Grund starker Schneeverwehungen nicht mehr als solches zu erkennen. Uli ganz schlau und schön zügig die Schneeverwehungen rechts liegengelassen. Ca. 50km/h - Windböe von rechts- links Straße zu Ende- da wo sonst ein halber Meter Graben klafft war alles mit Eisschnee gefüllt- Bulli zu schwer und kraaaaaachchchchchschwommmm
Voll die Schneise in den Graben gezogen
Die Besatzung ziemlich entsetzt die Schiebtüre auf und ´runtergeklettert´. Die rechte Seite vom Bulli hing in der Luft. Ich musste auch auf der Beifahrerseite rausklettern weil die Fahrertüre nicht aufging (Lag 1/2m Schnee drunter). Die Schüppe rausgekramt und den Bulli freigeschaufelt. Mein Bruder hat Schneeketten auf seinen Golf gezogen und uns nach einer Stunde rausgezogen. Leider keine kamera dabei gehabt.
Das alles bei minus 10°C und Wind. Was glaubt ihr was ich für einen Spaß hatte
und anschließend im warmen
Übrigens : Was kostet ein Satz Schneeketten ?

Dem Bulli ist, glaub ich, nix passiert ausser par Lackkratzer.
Das alles bei minus 10°C und Wind. Was glaubt ihr was ich für einen Spaß hatte
Übrigens : Was kostet ein Satz Schneeketten ?
Dem Bulli ist, glaub ich, nix passiert ausser par Lackkratzer.
- bulli_nase
- T2-Süchtiger
Uli! Was machst Du denn für Sachen? Bitte übergib´am Montag den Bulli-Schlüssel einem anderen Bergischen Bullibanden-Mitglied. Zum Schutz Deiner "Feuerwehr" sind wir hier zum Einschreiten verpflichtetBulliUli hat geschrieben:Gestern Abend- Heiligabend ! Auf dem Weg vom Gottesdienst zu den Bekannten im Bergischen, im Bulli 6 Personen alle festlich gekleidet. Die Straße war auf Grund starker Schneeverwehungen nicht mehr als solches zu erkennen. Uli ganz schlau und schön zügig die Schneeverwehungen rechts liegengelassen. Ca. 50km/h - Windböe von rechts- links Straße zu Ende- da wo sonst ein halber Meter Graben klafft war alles mit Eisschnee gefüllt- Bulli zu schwer und kraaaaaachchchchchschwommmm![]()
![]()
Nee, im Ernst, dat hört sich ja schalimm an...wie gut, dass Euch offenbar nichts passiert ist!? Darauf sollten wir am 27.12.
Macht Euch einen schönen Ersten Weihnachtstag!