Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
BulliUli
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von BulliUli »

Ich habe gestern bei Frost endlich das Westfalia-Schlafdach ein/aufgebaut, war gar nicht so schwer ! :lol: Vorher natürlich in ´schneeweiß´lackiert. Ich Depp habe aber vergessen das Loch in die Dachhaut zu flexen... :wall: :wall: :wall:
samson
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Beitrag von samson »

BulliUli hat geschrieben:Ich habe gestern bei Frost endlich das Westfalia-Schlafdach ein/aufgebaut, war gar nicht so schwer ! :lol: Vorher natürlich in ´schneeweiß´lackiert. Ich Depp habe aber vergessen das Loch in die Dachhaut zu flexen... :wall: :wall: :wall:
Oh wie hübsch! Und daschläft man bestimmt auch sehr weich drin :wink:
Bild
bulli_nase
T2-Süchtiger

Beitrag von bulli_nase »

BulliUli hat geschrieben:Ich habe gestern bei Frost endlich das Westfalia-Schlafdach ein/aufgebaut, war gar nicht so schwer ! :lol: Vorher natürlich in ´schneeweiß´lackiert.
Es fehlt der Westfalia-Aufkleber :wink: Naja, vielleicht gibt es den ja zu Weihnachten...
:unbekannt:
VOLKSROST
Bild
Deleted User 1707

Beitrag von Deleted User 1707 »

Mmh, die Bugradkiste scheint mir auch bald fertig zu sein :D
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

BulliUli hat geschrieben:Ich habe gestern bei Frost endlich das Westfalia-Schlafdach ein/aufgebaut, war gar nicht so schwer ! :lol: Vorher natürlich in ´schneeweiß´lackiert. Ich Depp habe aber vergessen das Loch in die Dachhaut zu flexen... :wall: :wall: :wall:

aber ich kann jetzt gar nicht erkennen, ob das Dach vorn oder hinten angeschlagen ist. :wink: klär uns doch mal auf :dafür:
Den Gummikeder hast wohl auch gleich weiss mitgestrichen :motz:
Gruß
Klaus *223
Andi
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 43

Beitrag von Andi »

creme21 hat geschrieben:Ja ,endlich habe ich meine neuen Sitze. "Bullifamilie" hat mir letztes Jahr "schöne" alte Sportsitze vermacht. Und so sehen die jetzt aus: :dance:
DSC_2087.JPG
DSC_2088.JPG
Ich feu mich, ich freu mich... :jump:

Jetzt kann die Saison los gehen!
Was kostet sowas? MEine originalen Sitze sind komplett hinüber... Federn rostig, Keder hinüber, Bezug gerissen, Roßhaar nicht mehr vorhanden (hat eine Maus in den hinteren Querträger verfrachtet)... am Ende kommts auf gleiche raus...
Gruß
Andreas
Bild
FW177
Wohnt im T2!

Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von FW177 »

Bild
...Batterie angeklemmt, gestartet und rumrangiert das noch nen T2 daneben passt.
Blöden Campingwagen in der Scheune!

Achja und meinen Ehering nach nem halben Jahr wieder gefunden im Aschenbecher des Busses!
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Andi
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 43

Beitrag von Andi »

FW177 hat geschrieben:Bild
...Batterie angeklemmt, gestartet und rumrangiert das noch nen T2 daneben passt.
Blöden Campingwagen in der Scheune!

Achja und meinen Ehering nach nem halben Jahr wieder gefunden im Aschenbecher des Busses!
Ich hab meinen nach 2 Wochen verloren..hab bis jetzt keinen Ersatz :-D
Gruß
Andreas
Bild
BulliUli
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Beitrag von BulliUli »

Gestern Abend- Heiligabend ! Auf dem Weg vom Gottesdienst zu den Bekannten im Bergischen, im Bulli 6 Personen alle festlich gekleidet. Die Straße war auf Grund starker Schneeverwehungen nicht mehr als solches zu erkennen. Uli ganz schlau und schön zügig die Schneeverwehungen rechts liegengelassen. Ca. 50km/h - Windböe von rechts- links Straße zu Ende- da wo sonst ein halber Meter Graben klafft war alles mit Eisschnee gefüllt- Bulli zu schwer und kraaaaaachchchchchschwommmm :shock: :!: Voll die Schneise in den Graben gezogen :wall: :wall: Die Besatzung ziemlich entsetzt die Schiebtüre auf und ´runtergeklettert´. Die rechte Seite vom Bulli hing in der Luft. Ich musste auch auf der Beifahrerseite rausklettern weil die Fahrertüre nicht aufging (Lag 1/2m Schnee drunter). Die Schüppe rausgekramt und den Bulli freigeschaufelt. Mein Bruder hat Schneeketten auf seinen Golf gezogen und uns nach einer Stunde rausgezogen. Leider keine kamera dabei gehabt.
Das alles bei minus 10°C und Wind. Was glaubt ihr was ich für einen Spaß hatte :jump: :jump: und anschließend im warmen :bier:
Übrigens : Was kostet ein Satz Schneeketten ? :lol: :grinseval:
Dem Bulli ist, glaub ich, nix passiert ausser par Lackkratzer.
bulli_nase
T2-Süchtiger

Beitrag von bulli_nase »

BulliUli hat geschrieben:Gestern Abend- Heiligabend ! Auf dem Weg vom Gottesdienst zu den Bekannten im Bergischen, im Bulli 6 Personen alle festlich gekleidet. Die Straße war auf Grund starker Schneeverwehungen nicht mehr als solches zu erkennen. Uli ganz schlau und schön zügig die Schneeverwehungen rechts liegengelassen. Ca. 50km/h - Windböe von rechts- links Straße zu Ende- da wo sonst ein halber Meter Graben klafft war alles mit Eisschnee gefüllt- Bulli zu schwer und kraaaaaachchchchchschwommmm :shock: :!:
Uli! Was machst Du denn für Sachen? Bitte übergib´am Montag den Bulli-Schlüssel einem anderen Bergischen Bullibanden-Mitglied. Zum Schutz Deiner "Feuerwehr" sind wir hier zum Einschreiten verpflichtet :mrgreen:
Nee, im Ernst, dat hört sich ja schalimm an...wie gut, dass Euch offenbar nichts passiert ist!? Darauf sollten wir am 27.12. :bier:
Macht Euch einen schönen Ersten Weihnachtstag!
VOLKSROST
Bild
Antworten