T2a Clipper Restauration*Neue Bilder*

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Knusperbus 2.0
T2-Süchtiger
Beiträge: 238
Registriert: 19.01.2010 21:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2a Clipper Restauration*Neue Bilder*

Beitrag von Knusperbus 2.0 »

Dankeschön Andy, werd ich mal probieren. :bier:
Grüßle Michi

Mein kleiner Blog: http://touristdelivery.blogspot.com "Wer matt lackiert, der nie poliert"
Benutzeravatar
t2a-tommy
T2-Kenner
Beiträge: 29
Registriert: 03.07.2011 14:16
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2a Clipper Restauration*Neue Bilder*

Beitrag von t2a-tommy »

Hallo andy,
kurze frage.... hoffe ich habe es nicht überlesen....
welche grundierung/rostschutz nimmst du? (ich meine das rote)
mfg
tommy
Bild
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2475
Registriert: 27.01.2008 20:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999

Re: T2a Clipper Restauration*Neue Bilder*

Beitrag von Hardtop-Westy »

Das rote ist eine Mischung aus Rehblut,Nitroverdünnung und Baumharz.
Hat die besten Eigenschaften :lol:
Ne Spaß
Rotbraun von Standox aus Literdose

grüße
Andy
www.karosserie-staller.de

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Benutzeravatar
BulliT2a1968
T2-Profi
Beiträge: 69
Registriert: 20.01.2009 22:27
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2a Clipper Restauration*Neue Bilder*

Beitrag von BulliT2a1968 »

Noch eine Frage an den cheffe:-).Andy hast du eine Ahnung wo man einen neuen Abschlussträger für den T2a herbekommt?auser beim Volkswarenhaus

Gruß Dominik
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2475
Registriert: 27.01.2008 20:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999

Re: T2a Clipper Restauration*Neue Bilder*

Beitrag von Hardtop-Westy »

Welchen brauchst du ??
www.karosserie-staller.de

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Benutzeravatar
BulliT2a1968
T2-Profi
Beiträge: 69
Registriert: 20.01.2009 22:27
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2a Clipper Restauration*Neue Bilder*

Beitrag von BulliT2a1968 »

Den vorderen samt Deckblech un evtl unteren teil der Frontmaske.
Gruß Dominik
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2475
Registriert: 27.01.2008 20:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999

Re: T2a Clipper Restauration*Neue Bilder*

Beitrag von Hardtop-Westy »

Hast ne PN
www.karosserie-staller.de

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2475
Registriert: 27.01.2008 20:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999

Re: T2a Clipper Restauration*Neue Bilder*

Beitrag von Hardtop-Westy »

Ja es gibt ihn noch und es geht auch weiter..........
IMGP8368.JPG
IMGP8369.JPG
IMGP8372.JPG
grüße
Andy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
www.karosserie-staller.de

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2475
Registriert: 27.01.2008 20:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999

Re: T2a Clipper Restauration*Neue Bilder*

Beitrag von Hardtop-Westy »

IMGP8659.JPG
Es geht immer weiter.
Nun sind auch alle Blechteile für das Fahrerhaus und die Front da.

Grüße
Andy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
www.karosserie-staller.de

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2475
Registriert: 27.01.2008 20:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999

Re: T2a Clipper Restauration*Neue Bilder*

Beitrag von Hardtop-Westy »

Nach 3 Jahren Pause geht es nun am Clipper weiter.
20150824_174959.jpg
20150824_175008.jpg
20150824_175018.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
www.karosserie-staller.de

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut: