Bis dann
Max
Sandstrahlen und Bearbeiten mit dem "schwarzen rotierenden Kratzschwamm" kann man doch nicht wirklich vergleichen - Leute.Maxls hoher T2a hat geschrieben:Na dass nenne ich mal cool. Vielen Dank Mario und Matze. Ich werde mich mal weiter darum kümmern, denn wenn ich ihn Sandstrahle, kann ich es sowieso nur selbst machen. Aber solche Scheiben sind ja noch besser![]()
![]()
Bis dann
Max
ulme*326 hat geschrieben:Sandstrahlen und Bearbeiten mit dem "schwarzen rotierenden Kratzschwamm" kann man doch nicht wirklich vergleichen - Leute.Maxls hoher T2a hat geschrieben:Na dass nenne ich mal cool. Vielen Dank Mario und Matze. Ich werde mich mal weiter darum kümmern, denn wenn ich ihn Sandstrahle, kann ich es sowieso nur selbst machen. Aber solche Scheiben sind ja noch besser![]()
![]()
Bis dann
Max
in der Fläche schon - ja- aber z.B. am Unterboden und in schwer zugänglichen Ecken? und bei fortgeschrittener Korossion?
Stark !!!!bulli-me hat geschrieben: Zwischenzeitlich habe ich passende Plätzchen im CE-Look (nein nicht Champagne Edition, sondern Choco-Edition) gebacken
und eine sehr gelungene T2-Torte geschenk bekommen.