Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Maxls hoher T2a
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 387
Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von Maxls hoher T2a »

Na dass nenne ich mal cool. Vielen Dank Mario und Matze. Ich werde mich mal weiter darum kümmern, denn wenn ich ihn Sandstrahle, kann ich es sowieso nur selbst machen. Aber solche Scheiben sind ja noch besser :jump: :yau:

Bis dann
Max
Bild Bild Bild

Für ein paar Restaurationsbilder: http://www.maxlmobil.blogspot.com Letztes Update am 23.06.2017
Andi
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 43

Beitrag von Andi »

Vorallem hinterlassen die CSD Scheiben keine Riefen, die es bei unbeaufsichtigter Fächerscheibe schonmal geben kann :-D
Gruß
Andreas
Bild
ulme*326
Vorstand IGT2
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Beitrag von ulme*326 »

Maxls hoher T2a hat geschrieben:Na dass nenne ich mal cool. Vielen Dank Mario und Matze. Ich werde mich mal weiter darum kümmern, denn wenn ich ihn Sandstrahle, kann ich es sowieso nur selbst machen. Aber solche Scheiben sind ja noch besser :jump: :yau:

Bis dann
Max
Sandstrahlen und Bearbeiten mit dem "schwarzen rotierenden Kratzschwamm" kann man doch nicht wirklich vergleichen - Leute.
in der Fläche schon - ja :gut: - aber z.B. am Unterboden und in schwer zugänglichen Ecken? und bei fortgeschrittener Korossion?
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326

Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Maxls hoher T2a
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 387

Beitrag von Maxls hoher T2a »

Das werde ich dann sehen.. Aber mein Unterboden sieht noch relativ gut aus, von daher kann ich es wahrscheinlich mit den Scheiben machen. :thumb:

Viele Grüße

Max
Bild Bild Bild

Für ein paar Restaurationsbilder: http://www.maxlmobil.blogspot.com Letztes Update am 23.06.2017
T2beule
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 215

Beitrag von T2beule »

ulme*326 hat geschrieben:
Maxls hoher T2a hat geschrieben:Na dass nenne ich mal cool. Vielen Dank Mario und Matze. Ich werde mich mal weiter darum kümmern, denn wenn ich ihn Sandstrahle, kann ich es sowieso nur selbst machen. Aber solche Scheiben sind ja noch besser :jump: :yau:

Bis dann
Max
Sandstrahlen und Bearbeiten mit dem "schwarzen rotierenden Kratzschwamm" kann man doch nicht wirklich vergleichen - Leute.
in der Fläche schon - ja :gut: - aber z.B. am Unterboden und in schwer zugänglichen Ecken? und bei fortgeschrittener Korossion?

@ulme: ja, schon klar. Da kommt man mit rotierenden Schleifscheiben nicht weit. Von daher kann man die beiden Techniken nicht wirklich vergleichen, da hast Du recht. Aber in der Fläche geht das wirklich wunderbar. Gruß, Mario
Bild
just
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 560

Beitrag von just »

Doppelgarage aus alten "Ziegelsteinen" zusammengeschustert. *puuh* ganz schön geschafft, aber jetzt stehen die beiden zumindest trocken.
doppelgarage.jpg
Lustige Anekdote: Ich habe heute Nachmittag zusammen mit meinen 4 jährigen Neffen Lego gebaut. Irgendwann hatte er keine Lust mehr und fragte mich nach Sinn und Zweck der Garage..."Warum baust du die, Onkel Ralph?" "Damit die beiden Busse trocken stehen und nicht rosten" er denkt eine Weile nach..."Ja, aber dann stell die doch in den Schrank zu den anderen, da werden die auch nicht nass <Flüsterton>Ich find gut wenn die nass werden</>".
Tja, Diskussion verloren und es wurde erst mal die versprochene Benjamin Blümchen Folge geuckt :)

Grüße
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
OldieLiebe
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von OldieLiebe »

So nach Krankheitsausfall bin ich auch wieder da.

Zwischenzeitlich habe ich passende Plätzchen im CE-Look (nein nicht Champagne Edition, sondern Choco-Edition) gebacken
und eine sehr gelungene T2-Torte geschenk bekommen.

Mehr wie immer im Blog
Dateianhänge
3.jpg
5.jpg
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
davidXedge
T2-Süchtiger

Beitrag von davidXedge »

bulli-me hat geschrieben: Zwischenzeitlich habe ich passende Plätzchen im CE-Look (nein nicht Champagne Edition, sondern Choco-Edition) gebacken
und eine sehr gelungene T2-Torte geschenk bekommen.
Stark !!!! :P :fastfood:
Bild

AIRCOOLED EASTSIDER Blog ///
http://aircooled.needtoact.com/
OldieLiebe
T2-Süchtiger

Beitrag von OldieLiebe »

:dance: danke.
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
Andi
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 43

Beitrag von Andi »

1800ccm Typ1 Rumpf bestellt :(

Jetzt muss ich gucken was ich von meinem Alten alles wie verwenden muss. Tips zum Rumpfaufbau gerne per PN.
Gruß
Andreas
Bild
Antworten