Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Olli239
T2-Süchtiger
Beiträge: 898 Registriert: 20.06.2012 20:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von Olli239 » 07.11.2021 22:19
BITTE WAS ZUM… IST DAS!?!
Für mich ein Anwärter zur Frechheit des Jahres…
Viele Grüße
Olli
VW Bulli T2b, 1978, Campmobile P27, 2.0 Liter Einspritzer, Reimport aus Kalifornien/Utah
Rüdiger
Wohnt im T2!
Beiträge: 2507 Registriert: 07.06.2003 20:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von Rüdiger » 08.11.2021 08:22
Für mich ist das eine Kirmeskarre. Aber andere werden das Auto schön finden und kaufen.
Bulli-Tom
T2-Süchtiger
Beiträge: 642 Registriert: 16.05.2008 16:28
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von Bulli-Tom » 08.11.2021 10:25
Das Tischbein aus BIrke ist der Hammer
Zum Wohl die Pfalz
Olli239
T2-Süchtiger
Beiträge: 898 Registriert: 20.06.2012 20:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von Olli239 » 08.11.2021 20:39
Rüdiger*289 hat geschrieben: ↑ 08.11.2021 08:22
Aber andere werden das Auto schön finden und kaufen.
Aber doch nicht für 130.000€?! Da ist doch bestimmt ne 1 zu viel…
VW Bulli T2b, 1978, Campmobile P27, 2.0 Liter Einspritzer, Reimport aus Kalifornien/Utah
Steve
Wohnt im T2!
Beiträge: 1340 Registriert: 19.11.2011 19:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von Steve » 08.11.2021 21:51
Wunderhübsch ist auch die geschlossene Heckklappe Fensterbus.
Der Preis ist echt Satire...
Tanjas&Thomas_T2b
*
Beiträge: 5179 Registriert: 27.08.2010 20:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 680
Beitrag
von Tanjas&Thomas_T2b » 09.11.2021 19:24
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-223-8226
Bild 7 ist klasse:
Antriebswelle.JPG
Und das alle Kugeln neben den Gleichlaufgelenken liegen und nicht mehr zugeordnet sind ist dann ja auch egal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum *680
Nehmen und geben! Es ist nicht der Sinn eines Forums, Informationen per PN auszutauschen!
bulli71
*
Beiträge: 2118 Registriert: 18.02.2016 09:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von bulli71 » 09.11.2021 19:33
Warum???????
Warum macht man da einen Schweißpunkt????
Thorsten (ex *123)
Jürgen
T2-Süchtiger
Beiträge: 158 Registriert: 15.01.2014 19:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 705
Beitrag
von Jürgen » 10.11.2021 00:35
Hallo
das sieht aus als ob die gekürzt sind und jetzt der Sprengring nicht mehr eingebaut werden kann.
Gruß Jürgen
Jürgen Licht
MJ77 (BJ 7.77) T2 b US-Westfalia Motorkennung GD
T2 Stammtisch OWL: jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Gaststätte „Friedrichshöhe“ Kaistraße 48, 33803 Steinhagen
Matthias S.
Wohnt im T2!
Beiträge: 1654 Registriert: 24.08.2012 21:21
Beitrag
von Matthias S. » 10.11.2021 23:01
Ja das sieht aus als wäre da ein Stück abgeflext worden, was für ein Heldenstück. Das Verschweißen macht aber gar kein Sinn, andere Autos haben den Sicherungsring gar nicht
Grüße, Matthias