Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
- metalsrevenge
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 456
Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Nicht gestern, sondern gerade eben:
Bilder aus des Bullis Jugend eingescannt...
Bilder aus des Bullis Jugend eingescannt...
- bullitommi
- T2-Süchtiger
nicht nur gestern, die letzten 4 Wochen.
Bulli zerlegt. Ende Februar gehts dann zum Lackierer.
Wird dann in L20b (Leuchtorange) und L90D (Pastellweiß). Habe mal die Zierkappen vom Hubertus probiert und die gefallen mir immer besser.
Wird dann in L20b (Leuchtorange) und L90D (Pastellweiß). Habe mal die Zierkappen vom Hubertus probiert und die gefallen mir immer besser.
fleissig isser, der bullitommi...bullitommi hat geschrieben:nicht nur gestern, die letzten 4 Wochen.

der wird schön, freue mich schon auf gemeinsames befahren der Achse Düsseldorf-Borken...

Auf jeden Fall überholst Du mich gerade locker, deshalb werde ich wahrscheinlich doch nächste Saison weiter mit der Feuerwehr rumkutschen.

Viele Grüße, Mario
mit dem "fleischerwagen" beim tüv für HU/AU und H-abnahme,
mit dem ergebnis, dass :
- ein heizzug ausgehängt war ("heizung: funktion beeinträchtigt")
- und wieder mal die pluspolabdeckung von der batterie gefehlt hat!
ansonsten wurde ein perfekter originalzustand bescheinigt, ...ausser den 2 neuteilen wie reifen und auspuff.
mit dem ergebnis, dass :
- ein heizzug ausgehängt war ("heizung: funktion beeinträchtigt")

- und wieder mal die pluspolabdeckung von der batterie gefehlt hat!

ansonsten wurde ein perfekter originalzustand bescheinigt, ...ausser den 2 neuteilen wie reifen und auspuff.

gruss, gary
- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -
...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Ist sowas Pflicht???Knopf hat geschrieben: - und wieder mal die pluspolabdeckung von der batterie gefehlt hat!![]()
![]()

jo, das hat sich irgendso´n schlaumeier vor nicht allzu langer zeit mal einfallen lassen!bigbug hat geschrieben:Ist sowas Pflicht???
bei neueren karren, in denen kein platz mehr im motorraum ist, seh ichs ja ein...
ok, und beim worst case (also unfall) kanns evtl. auch durchaus hilfreich sein, bevor die bude abfackelt!
also alles in allem doch ne gute erfindung...

gruss, gary
- bigbug
- Wohnt im T2!
Okay.. dann weiß ich was ich am Mittwoch beim Limora kaufen sollte: http://tinyurl.com/5w5a8y7Knopf hat geschrieben:jo, das hat sich irgendso´n schlaumeier vor nicht allzu langer zeit mal einfallen lassen!bigbug hat geschrieben:Ist sowas Pflicht???
bei neueren karren, in denen kein platz mehr im motorraum ist, seh ichs ja ein...
ok, und beim worst case (also unfall) kanns evtl. auch durchaus hilfreich sein, bevor die bude abfackelt!
also alles in allem doch ne gute erfindung...
Muß nur noch schauen, ob das die mit Schnellverschluss sind oder nicht.
ich habe neue Kolben, neue Zylinder, neue Stößelrohre und einen neuen Auspuff samt Wärmetauschern für meinen Nachbesitzer gesponsert... 

- OldieLiebe
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Häää warum das dann - das ist aber wirklich sehr nett.
- bigbug
- Wohnt im T2!
Darum!bulli-me hat geschrieben:Häää warum das dann - das ist aber wirklich sehr nett.