Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
T2beule
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 215

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von T2beule »

bulli-me hat geschrieben:Häää warum das dann - das ist aber wirklich sehr nett.
@bulli-me: naja, ich kann ja wohl schlecht den Wagen als top Auto anbieten und 12.500 Euro dafür aufrufen und ihn dann mit kaputtem Auspuff und Ölverlust abgeben. Beim Beheben der Leckage hat sich dann gezeigt, dass alle vier Zylinder am Fuss undicht waren, fast alle Stehbolzen abgerissen und deshalb von den Jungs von der Feuerwehr durch Baumarktschrauben ersetzt waren und ein Kolben fies gefressen hatte. Das baut man dann doch wirklich nicht mehr so ein. Ich will ja keinen über's Ohr hauen. Und billig weggeben wegen der Motormisere wollte ich ihn halt auch nicht. Also Augen zu und durch. Hat mit "nett" für mich relativ wenig zu tun, eher mit "Anstand".

Aber mittlerweile wäre ich fast schon nicht mehr traurig, wenn der Käufer das Geschäft mit mir doch nicht abschließt, denn jetzt ist er eigentlich zu billig... :versteck:
Beste Grüße, Mario
Bild
Peter E.
Wohnt im T2!

Beitrag von Peter E. »

Ich habe endlich eine meiner Winterbasteleien abgeschlossen:
Blaupunkt1.jpg
Ich war heute bei http://www.Youngtimerradio.de in Kiel und habe eine nos-Frontblende von Blaupunkt ergattert.
Und wo ich schonmal da war, hat er mein Radio gleich mal schnell durchgecheckt :dafür: :gut:

Zu Hause dann das Radio mit der Blende und zum T2 passenden VW-Knöpfen bestückt.

Jetzt muss ich nurnoch mein Armaturenbrett putzen, dann ist alles schicki :dance:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
T2beule
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 215

Beitrag von T2beule »

Peter E. hat geschrieben:Ich habe endlich eine meiner Winterbasteleien abgeschlossen:
Blaupunkt1.jpg
Ich war heute bei http://www.Youngtimerradio.de in Kiel und habe eine nos-Frontblende von Blaupunkt ergattert.
Und wo ich schonmal da war, hat er mein Radio gleich mal schnell durchgecheckt :dafür: :gut:

Zu Hause dann das Radio mit der Blende und zum T2 passenden VW-Knöpfen bestückt.

Jetzt muss ich nurnoch mein Armaturenbrett putzen, dann ist alles schicki :dance:

Schnieke sieht das aus. Und dazu mono aus einem quäkenden Lautsprecher? Cool!!! :gut:
Bild
unicorn
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 583

Beitrag von unicorn »

Gestern? Hab ich nichts für den Bus getan.
Gerade eben habe ich seine Papiere in Richtung "familiären Zulassungsservice" gegeben.
Samstag wird er dann abgeholt. Bis dahin darf er sich noch ein wenig ausruhen oder mit seinem
derzeitigen Besitzer rumtollen.

;-)
westfaliafan
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von westfaliafan »

unicorn hat geschrieben:Gestern? Hab ich nichts für den Bus getan.
Gerade eben habe ich seine Papiere in Richtung "familiären Zulassungsservice" gegeben.
Samstag wird er dann abgeholt. Bis dahin darf er sich noch ein wenig ausruhen oder mit seinem
derzeitigen Besitzer rumtollen.

;-)
:thumb: Gratulation,

also gibt es Samstag Abend die Bilder und Informationen zum Neuerwerb, hier, oder im Ursprungsfred in der Suchabteilung!
Ist immer wieder gut, das Suchende fündig werden :dafür:

Gruß, Andreas
Busfahren macht Spaß
Bild

Bild
unicorn
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 583

Beitrag von unicorn »

Jepp, Bilder gibt es dann.
Tasche mit ADACPlus-Card und 19er Schlüssel ist schon gepackt.
OldieLiebe
T2-Süchtiger

Beitrag von OldieLiebe »

T2beule hat geschrieben:
bulli-me hat geschrieben:Häää warum das dann - das ist aber wirklich sehr nett.
@bulli-me: naja, ich kann ja wohl schlecht den Wagen als top Auto anbieten und 12.500 Euro dafür aufrufen und ihn dann mit kaputtem Auspuff und Ölverlust abgeben. Beim Beheben der Leckage hat sich dann gezeigt, dass alle vier Zylinder am Fuss undicht waren, fast alle Stehbolzen abgerissen und deshalb von den Jungs von der Feuerwehr durch Baumarktschrauben ersetzt waren und ein Kolben fies gefressen hatte. Das baut man dann doch wirklich nicht mehr so ein. Ich will ja keinen über's Ohr hauen. Und billig weggeben wegen der Motormisere wollte ich ihn halt auch nicht. Also Augen zu und durch. Hat mit "nett" für mich relativ wenig zu tun, eher mit "Anstand".

Aber mittlerweile wäre ich fast schon nicht mehr traurig, wenn der Käufer das Geschäft mit mir doch nicht abschließt, denn jetzt ist er eigentlich zu billig... :versteck:
Beste Grüße, Mario
Habe es zu spät an anderer Stelle gelesen :respekt: wirklich super, hoffe "er" bleibt Dir erhalten ;-)

Und - aber das denke ich solltest Du mit Deinem Münchner-Avatarbild wissen - das "nett" in Bayern ist ein anderes
als in Rest-Deutschland - und meint KEINESFALLS die Schwester von Scheiße :dance:
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
BulliUli
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Beitrag von BulliUli »

Habe das schöne Wetter genutzt und mal die Westfaliadachdichtungen erneuert und vorher den ganzen Schmodder unter der alten Dichtung abgeschliffen.
Die neue Dichtung (BusOK) erstmal aufgezogen und den Überstand NICHT abgeschnitten, das wird erst in einem halben Jahr gemacht wenn die Dichtungen sich gesetzt/angepasst haben. Dann wirde der Übergang der beiden Dichtungen mit Sikaflex verbunden. Bericht folgt.
Dateianhänge
CIMG3704.JPG
CIMG3703.JPG
Andi
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 43

Beitrag von Andi »

Jaja, du wolltest nur Bilder von deinem "hässlichen" Westy einstellen :-D
Gruß
Andreas
Bild
highway_surfer
T2-Süchtiger

Beitrag von highway_surfer »

Ich hab:

- Teile gekauft :dogeyes:
- Karrosseriebauer Radlauf vo/li. gemacht :D
- Front raus ... :D
CIMG00391.jpg
Antworten