sie hängt
nun endlich hab ich es geschafft !!!!!!!!
nach langer vorbereitung und organiesieren habe ich sie an iheren bestimmungsort gebracht
meine ba6......
und das hat verdammt lang gedauert und es war echt nicht einfach die dort anständig hinzu hängen wo sie hingehört bzw. sie so zu montieren das sie weitens geräuschlos also ohne übertragung ins fahrwerk laufen kann. aber es hat geklappt und sie macht warm

das macht sie.
und geräusche macht die als wenn der düsenantrieb gestartet wird und der worb oder so noch dazu.....
mann, man das macht laune reinsetzen und drei minuten später ist es warm in der bude
einen workshop wollte ich daraus nicht machen aber ich stelle noch ein paar bilder die hoffe ich für sich sprechen
also ich kann das nur empfehlen .....
01.jpg
02.jpg
03.jpg
05.jpg
06.jpg
das ist jetzt zwar nicht orginal alles so angebracht wie das wohl sein sollte aber ihren zweck erfüllt sie und das ist ja auch ihre aufgabe
so jetzt habe ich wochenende
martin
(und was kommt als nächstes.....

)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.