aber mein Lieblingsfilm in dem ein T2 die Hauptrolle spielt ist leider nicht dabei.
Weiss jetzt momentan den Titel nicht,(muss ich heute abend nachsehen) spielt aber 1972 in München, Hauptdarsteller seinerzeit Rod Steiger mit 3er BMW in Schwabing.
U.a. viele Fahrscenen in München mit dem T2 Clipper L in sierragelb/weiß, welche Farbe denn sonst.
Der hat deinen Beitrag von Seite 1 gaaaaaanz plump kopiert.
clipperfreak hat geschrieben:Toll mit den Links,
aber mein Lieblingsfilm in dem ein T2 die Hauptrolle spielt ist leider nicht dabei.
Weiss jetzt momentan den Titel nicht,(muss ich heute abend nachsehen) spielt aber 1972 in München, Hauptdarsteller seinerzeit Rod Steiger mit 3er BMW in Schwabing.
U.a. viele Fahrscenen in München mit dem T2 Clipper L in sierragelb/weiß, welche Farbe denn sonst.
Ein Verwirrter?
Klaus österreichische Freunde?
Klaus' Frau, weil er mitm Haushaltsgeld knausert?
Klaus selber, nach zuviel schlechter Bunkerluft?
Der Raucher aus Akte X?
Brrrr ich krieg Angst.
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Herzlich willkommen in der Realität, Mr Anderson....
das ist n Werbe-Bot (n kleines automatisches Programm), der sich Schnipsel aus einem laufenden Thread zusammenpuzzelt, nen Link als WerbeBOTschaft dazugibt und daraus nen Beitrag generiert. Also quasi n Virus, ne Nervzecke oder sonst was. Auf jeden Fall unnötig wie ein Kropf.
Auch ein spannender Thriller mit T2 Auftritt, "Jennifer 8" mit Uma Thurman und Andy Garcia, gerade jetzt zur kälter werdenden Jahreszeit da er auch im Winter mit viel Schnee spielt.
da blättere ich seid langer Zeit mal wieder in der ´Hörzu´und sehe ein Bild mit blauem T2. Titel : Den Tagen mehr leben !
Kommt heute D0.07.10.2010 um 20.15 Uhr auf RBB
Wir bekommen leider kein RBB, berichtet mal ob´s gut war bitte.