Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Harald
Wohnt im T2!

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von Harald »

René hat geschrieben:Gestern Abend habe ich nach dem Beispiel von Harald & Flo
René,

es ist ja sehr lieb von Dir, daß Du Flo und mich noch nennst.

Aber wo zum Henker nimmst Du plötzlich eine dreiseitig abgekantete Wanne in pulverbeschichtet her?

Mit sowas habe ich nix zu tun. Ich bin amtlich anerkannter Prökler! Meine Karre ist ne Bastelbude! Mit sowas Gelungenem will ich nicht in Zusammenhang gebracht werden!

Wirklich wahr - da bastelt man jahrelang als Schmuddelkind in der heimischen Auffahrt und dann soll man für sowas Professionelles Vorbild sein, geht ja gar nicht :schlaumeier:

:steine:
Sieht wirklich toll aus.
Grüße,
Harald
Bild
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Harald hat geschrieben:Aber wo zum Henker nimmst Du plötzlich eine dreiseitig abgekantete Wanne in pulverbeschichtet her?
Das musste er ja nehmen da ich ja "nur" ein zweiseitig abgekantetes feuerverzinktes Blech verbaut hab.
Und jeder Nachbau bzw. jede Änderung muß auch eine Verbesserung zum Vorbild darstellen. Ansonsten ist es nur ne Kopie und kein Fortschritt. :thumb:

Weitermachen... :dog:
Florian
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
René
T2-Süchtiger

Beitrag von René »

Danke für die Blumen! :D :jump:
FW177 hat geschrieben:Sieht ja Geil aus! :thumb:
Alles ohne zusätzlicher Löcher montierbar richtig?
:bier:
Zu meiner Schande muss ich eingestehen, dass ich zwei neue Löcher machen musste. Sonst ging dat nich so wie ich wollte.
Harald hat geschrieben:Aber wo zum Henker nimmst Du plötzlich eine dreiseitig abgekantete Wanne in pulverbeschichtet her?
Die habe ich mir zusammen mit einer Wassertankrestwasserauffangwannenschublade bei unserem Metallbauer machen lassen und durch die Hintertür zum Pulvern gebracht.
Harald hat geschrieben:Mit sowas habe ich nix zu tun. Ich bin amtlich anerkannter Prökler! Meine Karre ist ne Bastelbude!
Bei einem Punkt hast Du unrecht! :wink: :versteck:
FW177 hat geschrieben:Das musste er ja nehmen da ich ja "nur" ein zweiseitig abgekantetes feuerverzinktes Blech verbaut hab.

:lol: hehe
...aber ich habe mit 3-seitig ja noch Spielraum für Verbesserungen gelassen. :wink:
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Roby75
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 357

Beitrag von Roby75 »

Hallo,
endlich Bus mal wieder richtig geputzt
Kraftstoffentlüftungsschlauch ern
Gruß
Toni
DSCN7596.JPG
DSCN7597.JPG
Bild Bild[/url][/url] Bild[/url][/img]
FW177
Wohnt im T2!

Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von FW177 »

Bild Wer gut schmiert der gut fährt.
In diesem Sinne hab ich gar mal den Anlasser ausgebaut, gereinigt, gefettet und wieder eingebaut... läuft! :bier:

Heut Mittag den Bus bei meinen Eltern steh'n gehabt um ihn zu waschen. Meine Mutter sich reingesetzt und meinte: "Das sind ja Plastik Sitze da schwitzte Dir aber den Hintern klebrig"
Sie an Schrank dran alte(zeitgenössische) Frotteebettwäsche rausgekramt und für unser Sommerurlaub Bezüge genäht.
Bild
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
bullistar
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 600

Beitrag von bullistar »

:jump:
Ha ha Klasse !!!
OldieLiebe
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von OldieLiebe »

Nicht FÜR den Bus, aber MIT dem Bus habe ich es getan und meiner Holden das Ja-Wort gegeben :knuddel:
Dateianhänge
Maja-und-Wanja.jpg
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
René
T2-Süchtiger

Beitrag von René »

bulli-me hat geschrieben:Nicht FÜR den Bus, aber MIT dem Bus habe ich es getan und meiner Holden das Ja-Wort gegeben :knuddel:
:gut: Fantastisch! Gratuliere Euch Beiden und alles Gute für die Zunkunft! Wirklich ein ganz tolles Bild. :gut:
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
boggsermodoa
Wohnt im T2!

Beitrag von boggsermodoa »

:wein:

Alles Gute euch beiden!
westfaliafan
T2-Süchtiger

Beitrag von westfaliafan »

bulli-me hat geschrieben:Nicht FÜR den Bus, aber MIT dem Bus habe ich es getan und meiner Holden das Ja-Wort gegeben :knuddel:
:respekt: und alles Gute für die Zukunft, wirklich schöne Bilder!!

Grüße und Glückwünsche!!

Andreas
Busfahren macht Spaß
Bild

Bild
Antworten