bulli_nase hat geschrieben:...
Erstaunlich fand ich übrigens, wie raumvergrößernd helles Holz anstelle des Westfalia-Furnier wirkt. Auch wenn ich sonst eher zur Originalo-Fraktion gehöre
Foto.JPG
Andreas, was glaubst du wie raumverkleinernd es wirkt, wenn deine Seitenwände schwarz verkleidet sind. Meine weißen Schränke machen da schon richtig was aus...
Gruß, Basti
Hi Basti, das kann ich mir vorstellen!
Werde jetzt mal ein paar Rollen dece-fix bestellen und alle meine Westfalia-Möbel damit bekleben :unbekannt:
Brauchst Du auch welche?
bulli_nase hat geschrieben:...
Erstaunlich fand ich übrigens, wie raumvergrößernd helles Holz anstelle des Westfalia-Furnier wirkt. Auch wenn ich sonst eher zur Originalo-Fraktion gehöre
Foto.JPG
Andreas, was glaubst du wie raumverkleinernd es wirkt, wenn deine Seitenwände schwarz verkleidet sind. Meine weißen Schränke machen da schon richtig was aus...
Gruß, Basti
Hi Basti, das kann ich mir vorstellen!
Werde jetzt mal ein paar Rollen dece-fix bestellen und alle meine Westfalia-Möbel damit bekleben :unbekannt:
Brauchst Du auch welche?
Gibt es im Globus , falls sowas bei euch in der Nähe ist.
An meinem Automatikbus nach 2 1/2 Jahren Alltagsgurkerei mal nach dem Öl geschaut und Ventile eingestellt. Naja, einzustellen gab es nix- war alles 0,15mm
Das Öl habe ich gewechselt, alle Filter getauscht, die Bremsen gescheckt und überlegt ob ich den Bus mal waschen soll........ :unbekannt: