Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Fensterhebemechanik getauscht und angefangen, eine neue Radiohalterung hinter der Handschuhfachklappe
zu konstruieren.
zu konstruieren.
- Highroofer
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
AUFBAUTRAININGalfonso hat geschrieben:Leichtes Aufbautraining und frische HU nach verlängerter Winterpause.

Schönes Foto
- winniwinter
- T2-Süchtiger
Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Immer doch!Andi hat geschrieben:Wollt Ihr einen Workshop?sandkastenheld hat geschrieben:Ich denke mal Nussbaum in Gold. DC Fix verteibt die.winniwinter hat geschrieben:Hi,
welche Folie Klebefolie is das?
http://www.modulor.de/shop/oxid.php/sid ... EDA/lang/0
Ich habe das erste Mal das Ventilspiel eingestellt. Ein Spiel am 2. und 4. Zylinder war nicht vorhanden
. Da habe ich locker einen Millimeter die Schrauben rausgedreht?? Ich werde das mal im Auge behalten und hoffe das wird nichts ernstes.
Vorgegangen bin ich nach dem "jetzt helfe ich mir selbst"-Buch. :unbekannt:

Vorgegangen bin ich nach dem "jetzt helfe ich mir selbst"-Buch. :unbekannt:

- Andi
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 43
- Bus mit x-trem Isolator bestückt.
- Bodenplatte für Berlin eingepasst (Maße könnte ich noch nehmen, Interesse?).
- Motorraumhimmelbleche und Schottwand lackiert.
- Teile bezahlt
.
- Schiebetür eingesetzt und geweint als ich nur *knischrschgrrrzzzwwwchrchrchr* höre, mein schöner Lack in Schiene und Laufbett unten, alles weg
- Bodenplatte für Berlin eingepasst (Maße könnte ich noch nehmen, Interesse?).
- Motorraumhimmelbleche und Schottwand lackiert.
- Teile bezahlt

- Schiebetür eingesetzt und geweint als ich nur *knischrschgrrrzzzwwwchrchrchr* höre, mein schöner Lack in Schiene und Laufbett unten, alles weg

einkaufsliste geschrieben - mein luftkühlershop hat am samstag leider nicht offen
Hab meine Einkaufsliste ganz schnell wieder zerrissen, nachdem mir der Preis für neue Gleichlaufgelenke zu Ohren kam.
Werd jetzt vier gebrauchte einbauen, die ich noch rumliegen hab. Darf garnicht dran denken, wie viele von den Dingern ich schon weggeschmissen hab...
Micha

Micha
so schon fast morgen- handschuhfachdeckel montiert, neue spiegel montiert- bei einem eine schraube abgerisen- alten wieder montiert
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
Hallo Hilmar,g_hill hat geschrieben:
Lt. VW ist die nicht mehr lieferbar. Hat jemand einen Tip wo man die noch neu beziehen kann????
im Zweifel mal bei Ruddies nachfragen, aber die alte muß ja noch irgendwo im Motorraum rumfliegen.
Guck dir auch mal sehr genau den Drosselklappenhebel an. Bei meinem hatte sich diese Feder auch mal ausgehängt und ich habe dreimal versucht sie wieder einzuhängen, bis ich mal bemerkt habe, daß sie den Hebel komplett "durchgesägt" hatte (Lochlaibung)!

Gruß,
Clemens