Ich habe in meinem Hochdach bei der Zerlegung ein "Geheimfach" gefunden in dem einige Ersatzteile lagen.
Unter Anderem ein Gas- und Kupplungszug orig. VW und einige Relais, Sicherungen, Kleinkram und Glühbirnen.
Total unspektakulär: Im Handschuhfach war noch eine Parkscheibe, die ich jetzt im anderen Bus habe. War es leid jedes Mal einen Zettel zu schreiben, weil keine Parkscheibe im Auto ist.
Ich habe 1995 meinen Camper (den ich immer noch fahre) gekauft und beim Aufräumen ist mir ein alter ADAC Schutzbrief vom 2ten Besitzer in die Hände gefallen. Dann habe ich einfach mal da angerufen und siehe da, der konnte sich noch an das Auto erinnern und hat mir sogleich den alten Kaufvertrag vom Erstbesitzer geschickt. Und dann haben wir uns alle zusammen mal getroffen und über die Bulli-Zeit ausgetauscht. Da flossen auch Tränen vor Freude.
Heute, fast zwanzig Jahre später, haben wir immer noch Kontakt
Die verwitwete Erstbesitzerin bot mir sogar letztes Jahr ihr aktuelles Wohnmobil an (ein 90er Westfalia LT-Florida mit keinen 60.000km), musste aber absagen da mein Camper mir heilig ist.
Uli
Hallo Leute,
eine euch bekannte Person meinte ich soll das Berichten.
nach bestandener Gasprüfung,hab ich meinen Gasschrank aussaugen wollen Ich bin Reich
Die Fünfer waren in eine Streichholzschachtel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
büsle hat geschrieben:Hallo Leute,
eine euch bekannte Person meinte ich soll das Berichten.
nach bestandener Gasprüfung,hab ich meinen Gasschrank aussaugen wollen Ich bin Reich
Die Fünfer waren in eine Streichholzschachtel