T2 Westfalia Suche, Marktpreise

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Deleted User 6721

Re: T2 Westfalia Suche, Marktpreise

Beitrag von Deleted User 6721 »

Moin,
was ich hier lese, finde ich interessant und kann es bestätigen. Habe mich jetzt schon längere Zeit mit der Suche aufgehalten und HEUTE endlich nach einem schnellen Kaufentschluss (anrufen, hinfahren, gucken, kaufen) den "Sack zu gemacht" und meinen Westy abgeholt.

Mein Review der Westy-Suche und zu den Anbietern:

K&K: schöne aber teure Busse, auf der Website oft keine Preise und auf Mails bekommt man keine Anrufe. Man kann nicht mal hinterfragen, ob der eine oder andere Westy noch da ist, weil man am darauffolgednen Samstag hin will. Schlechter Service!

Andre Czech: superfreundlich und ehrliche Autos, hatte leider noch nix für mich

Claus Classic: macht einen sehr guten Eindruck, da wäre ich als nächstes hingefahren. Die Preise passen zu den Fotos, das ist bei Czech auch so

The cool VW: tolle Autos, bezahlbare Preise, wäre ich auch hingefahren, sobald ein Westy Berlin dabei gewesen wäre. Leider weiter Weg von mir dorthin...

Mobile.de / Ebay-Kleinanzeigen geht immer, allerdings muss man sich schnell entscheiden, was man anguckt, vor allem wenn das Autos in unrestauriertem Zustand aus CA sind. Mir sind einige durch die Finger gerutscht, weil ich nicht sofort kosfahren konnte, am ersten Abend waren die teilweise schon Verkauft. Das kennt ihr sicher...

Jetzt habe ich ein ehrlichen T2 gefunden und bin voll froh darüber, leider innen nicht Original aber das ist ja zu machen...
TEH 29920
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 628

Beitrag von TEH 29920 »

Moin ... :?:

herzlichen Glückwunsch zum Kauf.

Wenn das Bild in Deinem Avatar stimmt war Dein Bulli schon mal Thema hier:

http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=14&t=18136

Is auch nicht so einfach einen Bulli zu VERkaufen und zu fahren auch nicht immer - es wird aber bestimmt nicht langweilig :wink: :bier:

Also viel Spaß bei der Resto und natürlich beim Start in den Bulli-Frühling.

Gruß Bernd
Haaner*928
T2-Fan
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Haaner*928 »

Den schlechten Service bei K&K kann ich nicht bestätigen. Habe auf meine Anfragen sehr schnelle Antworten und weitere Bilder zu den Angeboten bekommen. Und die Mitnahme-Preise sind in voller Höhe bei mobile zu finden.
Bild
Bullifreund1987
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Bullifreund1987 »

Fahrzeugangebot: Volkswagen T2a SO60 Westfalia,perfekter 1.Lack orig.95300km für 59990 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =197249134

Ich meine der ging bei eBay mal für knapp 30k € weg.
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Bullifreund1987 hat geschrieben:Fahrzeugangebot: Volkswagen T2a SO60 Westfalia,perfekter 1.Lack orig.95300km für 59990 EUR

ja für 27000 ging er seinerzeitweg und wurde dann für läppische ca. 45000€ auf mobile angeboten... nun gleich marktgerecht angepasst zum Neuen Jahr....

dann biete ich meinen Westi mit orig. 76000km für 65000€ an, also Leute wer einen Top Westi möchte, für 65000€ könnt ihr ihn nach den Feiertagen abholen :wink: aber nur mit Bargeld, keine Teppiche :motz: keine Feilscherei :mrgreen:
Gruß
Klaus *223
clipperfreak
Wohnt im T2!

Bullifreund1987 hat geschrieben:Fahrzeugangebot: Volkswagen T2a SO60 Westfalia,perfekter 1.Lack orig.95300km für 59990 EUR

den können wir uns jetzt nächstes WE auf der Retro Classic in Natura ansehen :D

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =EmailLink
Gruß
Klaus *223
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Den kennst Du doch. Hast schon daneben gestanden bei Münchner Stammtisch-Ausfahrten. Weiß ich sicher, stand neben Dir.
Aber der war doch auch schon Thema in den Frechheiten der Woche. Aber so frech finde ich den gar nicht - das ist seit langem mal wieder ein "einfach so kaufen"-Angebot. Hätte man ja schon für 27.500 haben können. Damals, als man lieber noch lamentiert hat. Ich find diese Preissteigerung ein gerechtes Schmerzensgeld für die ganzen Dummschwätzer, die zwar das beste Auto, aber auch den kleinsten Preis haben wollen und dir ne Kasette ins Ohr drücken..
Hatte ich auch gerade wieder. Mein Verkaufsobjekt ist mit jedem Lamentosatz des Interessenten 100 Eu teurer geworden. Hat ihn bloß 1600 Eu gekostet, bis er das geschnallt hatte...

Gruß Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Sgt. Pepper
*
*
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Beitrag von Sgt. Pepper »

Per Zufall grade auf einer alten Festplatte noch dieses (damals typische) Angebot von Bully Mamero gefunden.
Das war 2007:
2007_BullyMamero.png
Und der war zumindest auf den Bildern gar nicht mal so schlecht...
Irgendwo hatte ich mal viele verschiedene Angebote gesucht und als PDF gespeichert, das muss so 2005/2006 gewesen sein. Damals hat man noch vollständige (restaurierungsbedürftige) Westfalia für unter 1k€ bekommen.

Grüße,
Stephan
Bild
Bild
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Nehm ich!
Auch zwei.
Oder besser n Zehnerpack!
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
clipperfreak
Wohnt im T2!

GoldenerOktober *001 hat geschrieben:Den kennst Du doch. Hast schon daneben gestanden bei Münchner Stammtisch-Ausfahrten. Weiß ich sicher, stand neben Dir.
Aber der war doch auch schon Thema in den Frechheiten der Woche. Aber so frech finde ich den gar nicht - das ist seit langem mal wieder ein "einfach so kaufen"-Angebot. Hätte man ja schon für 27.500 haben können. Damals, als man lieber noch lamentiert hat. Ich find diese Preissteigerung ein gerechtes Schmerzensgeld für die ganzen Dummschwätzer, die zwar das beste Auto, aber auch den kleinsten Preis haben wollen und dir ne Kasette ins Ohr drücken..
Hatte ich auch gerade wieder. Mein Verkaufsobjekt ist mit jedem Lamentosatz des Interessenten 100 Eu teurer geworden. Hat ihn bloß 1600 Eu gekostet, bis er das geschnallt hatte...

Gruß Torsten
logisch kenn ich den, gehörte ja deinem alten Weggefährten in den Anfangsjahren der IG :D
Gruß
Klaus *223
Antworten