Radbremszylinder ersteigert, aufgeräumt und erstaunliche Teilebestände im Abstellraum gefunden wie neue Sonnenblenden, ein großes Ablagefach für unter das Armaturenbrett, uvm. großer Karton voll!
Wollte am Samstag basteln gehen, das war mir aber zu kalt! Jetzt wartet der Bus drauf, dass der Elch und ich endlich den Motor rausnehmen und uns das gute Stück dann in seiner (beheizten) Halle vornehmen und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz neu machen. Sieht dann im Frühjahr auch so aus, wie ganz neu, jawohl!
Vorhänge gewaschen, sind Klasse geworden, die sind nicht mal, wie sonst so oft, streifenweise ausgeblichen!!!
defekten Dachlüfter im Westi-Dach ausgebaut, den Vorbesitzer einmal mehr verflucht

weil er das Loch so mit Klebeband vom Bund zugeklebt hat, dass der Lack außen und der Schaum innen gleich dran kleben bleibt

Außerdem durfte ich feststellen, dass das Dach wohl noch nie von oben gewaschen wurde - das muss ich jetzt erstmal machen, bevor ich den neuen Dachlüfter incl. Dichtung einbaue. Das Teil vom Günzel lag bei - Herrschaften, welche Summe!!! Dann die tollen Löcher in meinen Möbeln besichtigt, die der erwähnte Vorbesitzer reingesäbelt hat, in den Türverkleidungen vorne 16 cm und im Dachstaukasten 13 cm - dolle Sache!

Naja, kommt halte ne nette Lala rein - das Radio hab ich ja schon, siehe Radio-Thread.
Zu guter Letzt noch bei Conrad nach div. Teilen gesucht an Elektrokram, der in den Bus soll. Ich hatte ja ZV, jawohl, und das soll wieder - diesmal mit Alarmanlage, damit das Busslein keiner klaut! Jetzt kanns bald losgehn, hoffe ich........