Bulli-Partei

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Gringo
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Re: Bulli-Partei

Beitrag von Gringo »

Öhm...ich bin auch gegen eine Verbrüderung mitm Osten. Mein alter Herr sagte schon immer: 'Wenn sie die Mauer wieder aufbauen, stifte ich drei Säcke Zement und arbeite 2 Wochen mit.' :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber wie wärs denn mit einem Bündnis mit Kuba. Dann haben wir wahren Sozialismus (ausgenommen uns :mrgreen:), schicke alte Autos und können wie Fidel und Ché nach getaner Arbeit (der Revolution) im Palmengarten sitzen und fette Havannas qualmen. :thumb:

@Harald:

das is ned dein Ernst oder? Das mit dem Rauchen in PKW? :shock: Das wäre ja eine Einschränkung der persönlichen Freiheit nach Honni-Vorbild und außerdem mitm Grundgesetz nicht wirklich in Einklang zu bringen. Also wenn der Schwachsinn hier im Lande wirklich jemals solche abstrusen Züge annimmt, bin ich weg. :zunge2:
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Gringo hat geschrieben:Also wenn der Schwachsinn hier im Lande wirklich jemals solche abstrusen Züge annimmt, bin ich weg.
Moin Gringo,

Thema Rauchverbot im Auto 2007

bleib doch noch ein bischen - vor lauter Frust bin ich ja schon begeistert, daß die diesen Schwachsinn (noch) nicht umgesetzt haben.

Grüße,
Harald*393
Bild
boggsermodoa
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von boggsermodoa »

Moin!

Noch ein paar Gedanken zum Parteiprogramm:

Subj. Ost-West: Der Bulli ist ein Reisemobil, wie geschaffen dafür, die Welt zu erkunden und die Vorurteile über sie abzustreifen. Wir wollen deswegen selbstverständlich nicht nur nach Berlin, sondern auch nach Brüssel, um die Vereinigung Europas nach vorne zu treiben. Das paßt dann aber nicht zu kleinkariertem Ost-West-Dünkel - schon garnicht, wenn wir gleichzeitig Österreich mit eingemeinden.

Zweitaktqualm kann ich trotzdem nicht leiden.

Subj. Rauchverbot: Das sollte uns ein wichtiger Hinweis sein. Das gemeine Volk dürstet offenbar nach Bevormundung. Deshalb sollten wir die Freiheit des Einzelnen so weit wie irgend möglich einschränken. Die etablierten Parteien sind mit dieser Strategie überaus erfolgreich und daran sollten wir uns ein Beispiel nehmen. Wir könnten z.B. das Furzen im Ehebett verbieten oder es untersagen, beim Autofahren in der Nase zu popeln.
Obwohl ich zugeben muß: So ein gepflegtes Nichtraucherfahrzeug - das hat schon was! :thumb:

Gruß,

Clemens
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

boggsermodoa hat geschrieben:....Obwohl ich zugeben muß: So ein gepflegtes Nichtraucherfahrzeug - das hat schon was! :thumb:

Gruß,

Clemens
Super-ein Nichtraucher-Motorrad :lol:
Was es nicht so alles gibt....

Und von mir aus können wir alle in die Partei aufnehmen,aber eben vorrausgesetzt sie fahren ein VW T2 Bus.Viertakt.
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia

Sachkundiger/Gasprüfung nach G607

Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benschpal
Wohnt im T2!

Beitrag von Benschpal »

was habt denn ihr mit euren 2-taktern???
sind doch super!! möcht mal eine 250ccm 2-takt motocross und eine 250ccm 4-takt motocross im vergleich sehen...!

ratet mal was mehr spass macht??? :roll:
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Gringo
Wohnt im T2!

Beitrag von Gringo »

Benschpal hat geschrieben:was habt denn ihr mit euren 2-taktern???
sind doch super!! möcht mal eine 250ccm 2-takt motocross und eine 250ccm 4-takt motocross im vergleich sehen...!

ratet mal was mehr spass macht??? :roll:
Autsch :mrgreen: nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich... :roll: :wink:
Benschpal
Wohnt im T2!

Beitrag von Benschpal »

Gringo hat geschrieben:Autsch :mrgreen: nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich... :roll: :wink:
versteh ich ned..... :? :roll: :sad:
Bild
boggsermodoa
Wohnt im T2!

Beitrag von boggsermodoa »

was habt denn ihr mit euren 2-taktern???
:?:
:cry: Isch 'abe überhaupt keine Zweitakter!
:oops: Isch 'abe auch über'aupt nischts gegen Tsweitakter!
:idea:
:evil: Wenn isch etwas gegen Tzzzzweitakter 'ätte, dann 'ätte isch das schon lange benutzt! 8)
Gringo
Wohnt im T2!

Beitrag von Gringo »

Benschpal hat geschrieben:
Gringo hat geschrieben:Autsch :mrgreen: nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich... :roll: :wink:
versteh ich ned..... :? :roll: :sad:
Naja Zweitakt in der 250er Vollcross: 'vreeemvremmvremm...vroooAAAAAAAAAAAMMMMM *jump* VROOOOAAAAAAAAAAMMMM *jump*' :respekt: :gut:
Zweitakt im sozialistischen Automobilbau: 'rengdengdeng...deng deng...deng...pfrrrzzztt...rengdengdeng...' :flop:

Nicht wirklich vergleichbar, oder? :mrgreen: :wink:
Benschpal
Wohnt im T2!

Beitrag von Benschpal »

jo, das schon, aber dann sollte man 2-takter nicht generell verurteilen, dass die nicht gut sind!!

kenn mich bei die 2takt autos ned so aus, aber hatten die einen reso-auspuff???

bensch
Bild
Gesperrt