Winterworkshops?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
mquerence
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 619

Re: Winterworkshops?

Beitrag von mquerence »

moin,

also wenn den allgemeine workshop bei dani in frankfurt und im januar stattfindet bin ich dabei.villeicht kann ich ja dann im februar während meiner fahrt nach marokko schon das ein oder andere anwenden. :wink: ich hoffe ich muß es nicht !! :!:

und den "bremer harald" könnte ich ja mitnehmen oder umgekehrt.

grüße :thumb:
Oliver HH
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 290

Beitrag von Oliver HH »

Harald hat geschrieben: Oliver: Ich hätte ja auch noch ´n mieses Kniestück, aber da ist schonmal rübergebraten worden. Ist Deines denn noch Orischinoler-Erstrost? Dann könnten wir ja Deines nehmen - wenn Du Lust hättest, den Bus irgendwie Richtung Mitte Deutschlands zu bewegen.
Das Kniestück ist noch original und fällig, außer Spachteln wurde da nichts großartiges gemacht :versteck:

In die Mitte Deutschlands zu kommen ist wahrscheinlich der beste Kompromiß für alle, auch wenn ich nichts dagegen hätte das in Hamburg in einer angemieteten Werkstatt zu veranstalten.

Wenn nun nicht gerade Schnee und Eis liegen, dann würde ich auch 400-500km Anfahrt in Kauf nehmen.
Gringo
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Beitrag von Gringo »

Wenns um die Mitte Deutschlands geht, sprich Kölner Umland, würde ja meine Halle inkl. Bus mit zu schweißenden Gurtaufnahmen und Batterieboden zur Verfügung stellen. Genug Platz, warmer Ofen und Grube sind drin.

Müsste mir dann nur zu den sanitären Einrichtungen was einfallen lassen, im Moment geh ich in den Wald, wenns mal dringend wird. :mrgreen: :wink:
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Gringo hat geschrieben:Wenns um die Mitte Deutschlands geht, sprich Kölner Umland, würde ja meine Halle inkl. Bus mit zu schweißenden Gurtaufnahmen und Batterieboden zur Verfügung stellen. Genug Platz, warmer Ofen und Grube sind drin.

Müsste mir dann nur zu den sanitären Einrichtungen was einfallen lassen, im Moment geh ich in den Wald, wenns mal dringend wird. :mrgreen: :wink:
Köln ist prima! Und abends gehn wir mit den ganzen anderen Touris Pittermännchen in Wiener Steffies vernichten... :bier:
:versteck:
Wobei ich der Meinung bin, daß 10 Leute bei nem Wörkschopp schon eher die maximale Obergrenze darstellen sollten, sonst wirds höchstens n Schauschweißen. Und ist n Kniestück nich n bißchen zu klein für sowas?
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
boggsermodoa
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von boggsermodoa »

Harald hat geschrieben: Sachen gibts - Burger hatte ich als Letzten neben Boggsermodoa als Teilnehmer eines Anfängerworkshops auf Sendung.
Hey, ich will auch mal! :shock:
Melde mich hiermit verbindlich für beide Wörkschopps an! 8)

Wozu sonst hätte ich dann Andy beim Stammtisch Löcher ins Hemd gequasselt und ihn schließlich überzeugt, daß da nun gar kein Weg mehr dran vorbeiführt?

Gruß,

Clemens
bigbug
Wohnt im T2!

Beitrag von bigbug »

Okay, das Auto Süd-West ist voll.

Boggsermodoa
Cartel
Hardtop-Westy
bigbug

Mit Sporttaschen und Werkzeug ist das ziemlich genau ein Passat voll.
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

bigbug hat geschrieben:Okay, das Auto Süd-West ist voll.

Boggsermodoa
Cartel
Hardtop-Westy
bigbug

Du verwechselst da was :D Es geht hier um einen Workshop und nicht um eine Sportveranstaltung, also solltet ihr Blaumann einpacken, Werkzeug ist eh klar und fürn Durst paar :bier:
Gruß
Klaus *223
bigbug
Wohnt im T2!

Beitrag von bigbug »

clipperfreak hat geschrieben:
bigbug hat geschrieben:Okay, das Auto Süd-West ist voll.

Boggsermodoa
Cartel
Hardtop-Westy
bigbug

Du verwechselst da was :D Es geht hier um einen Workshop und nicht um eine Sportveranstaltung, also solltet ihr Blaumann einpacken, Werkzeug ist eh klar und fürn Durst paar :bier:
Ich fahr doch nicht woanders hin um heimisches Bier zu trinken... und da wo ich lieber heimisches Bier trinken würde gibts keines. Und zum Blaumann: wenn ich den in die Werkzeugkiste packe paßt kein Werkzeug mehr rein, also doch in die Sporttasche als sportliche Alternative zum Beauty-Case ;-)
Bild
samson
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Beitrag von samson »

Ähm okay, würd mich zwar auch für's Schweißen interessieren ( und Samson hätte es allemal am nötigsten ), aber das hört sich ja schon recht voll an. Ein Plätzchen im allgemeinen Bulli- Workshop hätt ich allerdings schon gerne. Mich also bitte einplanen :D
Bild
David
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von David »

Andi hat geschrieben:Ich Habe versucht die Leute zusammen zu fassen die 100%iges Interesse am Schweiß"kurs" hätten/haben:

David fehlt noch - kenne Wohnort nicht.

Ich komme aus Düsseldorf :-)

also ich bin bei beiden Workshops dabei, und wenn noch was zum Schweißen gesucht wird...ich habe da noch einige Baustellen an meinem Bulli: Front, Ecke, Radlauf, Laderaumboden :D
Antworten