... du 5 Busse usw hast! oder hattest die ingesamt?
Matze,
du störst mich zwar gerade beim Süßholzraspeln

, aber trotzdem:
Ich habe diese Autos auf dem Kerbholz, d.h. ich habe mein Unwesen damit getrieben. Wirklich hingerichtet habe ich aber nur das beste von ihnen, nämlich einen 71er Typ3 Variant in bis dahin tadellosem Zustand. Der mußte an einer Ampel mal einem Betonmischer beim Bremsen behilflich sein. Alle anderen haben, meist für symbolische Geldbeträge, noch mal einen anderen Besitzer gefunden - sogar mein Rumpel-di-pumpel -Hochraumkasten, mit dem ich gefühlte 100 Jahre rumgerutscht war.
Das ganze hat aber bei Licht betrachtet nix mit Oldtimerei zu tun, sondern das waren einfach gute und billige Autos. Den letzten, den 73er Westi auf meinem Avatar, den habe ich mir allerdings aufgehoben, weil auch mir aufgefallen ist, daß die Dinger allmählich selten werden und weil ein T2 vor der Tür oder in der Garage einfach sein muß - und zwar mit ein paar kleineren Unterbrechungen seit ich den Führerschein habe. Der 73er ist jetzt aber schon seit drei Jahren abgemeldet, schlummert in der Scheune und wartet darauf, daß sein Herrchen mal wieder etwas Zeit für ihn findet.
Gruß,
Clemens
PS: Hoppla, mir fällt gerade ein, daß selbst der gestauchte Variant noch einen Käufer gefunden hat, der ihn wieder auf's Originalmaß bringen wollte.