Ab wann merkt man, dass man mit dem Bulli-Virus infiziert is
- Sgt. Pepper
- *
- IG T2 Mitgliedsnummer: 834
Re: Ab wann merkt man, dass man mit dem Bulli-Virus infizier
ähh... Polle?!
Wirklich gemacht?
Wenn ja, dann würde ich wirklich mal darüber nachdenken, ob...
nee, scherz. Geile Aktion!
Gruß Stephan
Wirklich gemacht?
Wenn ja, dann würde ich wirklich mal darüber nachdenken, ob...
nee, scherz. Geile Aktion!
Gruß Stephan
Echt gemacht.
Bilder gibts hier
Bilder gibts hier
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
wenn die ersten Weihnachtsgeschenke die man besorgt hat für Bulli und Käfer sind...
- westfaliafan
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Dem ist so, Uli!BulliUli hat geschrieben:... die Kurven immer mit weitem Bogen fährt um nicht den Bordstein mitzunehmen.
Halt, diesem Satz stimme ich nicht zu !
Der Bulli bügelt die Bordsteine ohne das man was merkt (es sei denn es ist ein eingerichteter Camper :unbekannt: ), daher kann man die Kurven enger fahren als mit nem PKW
Es begab sich im Jahre 1985, als ich Zeuge (auf der Rückbank eines T2) folgender Situation wurde:
Ein ruandanesischer Offizier machte Fahrschulausbildung im freien Straßengeläuf. Der Fahrlehrer (gewohnt, bei falsch eingeschlagener Richtung auch mal ins Lenkrad zu greifen) hatte offensichtlich die körperliche Konstitution seines Probanden falsch eingeschätzt. Dieser hatte Oberarme, die eigentlich Beine hätten werden sollen. Bei dem ersten anstehenden Kurvengeschlängel fuhr der Offizier wie am Strich gezogen geradeaus. Ein energisches Eingreifen seitens des Fahrlehrers verpuffte im Nichts. Das Lenkrad war durch nichts zu bewegen (keinen Millimeter!!!).
Die Folge: Kopf/Dach-kontakt auf der Rückbank, Schreierei und die Erkenntnis: VW Busse können (mit angsterregender Geschwindigkeit) über 25 cm hohe Bordsteine "fliegen", ohne das ernsthafter Schaden entsteht!!

Grüße, Andreas
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Geile Story, aber was zur Hölle machst du mit schwachen 20 in Ruanda beim Miltär!?! Hast du deinen Wehrdienst in den warme Süden verschoben?westfaliafan hat geschrieben:
Es begab sich im Jahre 1985, als ich Zeuge (auf der Rückbank eines T2) folgender Situation wurde:
Ein ruandanesischer Offizier machte Fahrschulausbildung im freien Straßengeläuf.
Wenn man nicht hinter dem Rock - sonder hinter dem Bulli herschaut. 

'73er Pritsche, satte 50 PS, Neptunblau
aus aktuellem Anlass :
wenn man beim ersten Telefonklingeln zusammenzuckt und hofft das es nicht der Garagenvermieter ist der sich über die wiederholte Öl-Laache beschwert.....
und
wenn man das Gejammer der Neuwagenfahrer nicht mehr ertragen kann, die sich höllisch darüber aufregen wenn ihr Design-Einheitsbrei einen Steinschlag abbekommen oder die automatische Gepäckraumabdeckung klemmt....
...dann
wünsche ich mir das diese versnobten Typen mit ihren SUV´s niemals Glücklich werden und neidisch zu meinem T2 hinaufschauen !
wenn man beim ersten Telefonklingeln zusammenzuckt und hofft das es nicht der Garagenvermieter ist der sich über die wiederholte Öl-Laache beschwert.....
und
wenn man das Gejammer der Neuwagenfahrer nicht mehr ertragen kann, die sich höllisch darüber aufregen wenn ihr Design-Einheitsbrei einen Steinschlag abbekommen oder die automatische Gepäckraumabdeckung klemmt....
...dann
wünsche ich mir das diese versnobten Typen mit ihren SUV´s niemals Glücklich werden und neidisch zu meinem T2 hinaufschauen !

- metalsrevenge
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 456
-Entschuldigung, ist das ihrer?...BulliUli hat geschrieben:...dann
-mein Beileid

"leiden auch sie an Statussymbolen?..."

könnt' mich jedesmal drüber schrottlachen, wenn ich nen Cayenne oder sowas an der Tanke sehe und der Typ an der Zapfsäule meinen Bus mit einer Mischung aus Mitleid und Verachtung mustert.
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Dafür sind deren Beifahrerinnen sehr oft Feuer und Flamme für den tollen Bus...metalsrevenge hat geschrieben: könnt' mich jedesmal drüber schrottlachen, wenn ich nen Cayenne oder sowas an der Tanke sehe und der Typ an der Zapfsäule meinen Bus mit einer Mischung aus Mitleid und Verachtung mustert.

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
metalsrevenge hat geschrieben:-Entschuldigung, ist das ihrer?...BulliUli hat geschrieben:...dann
-mein Beileid![]()
"leiden auch sie an Statussymbolen?..."![]()
könnt' mich jedesmal drüber schrottlachen, wenn ich nen Cayenne oder sowas an der Tanke sehe und der Typ an der Zapfsäule meinen Bus mit einer Mischung aus Mitleid und Verachtung mustert.
aber mit so einem Stautssymbol lässt es sich ganz entspannt die alten Busse durch die Gegend zu kutschieren

Gruß
Klaus *223
Klaus *223