Sauwetter hat geschrieben:Hallo,
bei der Auktion finde ich die Produktbeschreibung auch nicht schlecht.
http://cgi.ebay.de/VW-T2-T2b-Westfalia- ... 19c28efb15
Zitat:
...Der Wagen ist Bj. 1979 und nicht mehr in Bestzustand....
wie wahr, wie wahr.
Zitat:
....Die Innenausstattung ist bis auf den Fahrersitz noch in einem erstaunlich guten Zustand...
Stimmt, der Zustand ist wirklich erstaunlich.
Aber wenigstens wird bei den Bildern nicht versucht, etwas zu vertuschen.
Wobei, ein Bild vom besagten Fahrersitz interessiert mich ja nun doch.
na dass ist doch mal ein Fahrzeug, dass knapp 90% der User sprich die Patinafreaks hier im Forum ansprechen und begeistern dürfte.
Alles so belassen im Originalzustand, mit Patina, alles so erhalten, kein Neulack, tät ich nicht mal putzen, 4 neue Reifen drauf, neuen KD und los gehts auf die Treffen. Gringo wollte doch einen mit Patina, hier gibts Patina im Überfluss,

also gleich mal hochbieten
Die meisten hier finden es eh saucool mit belassenem Originalzustand durch die Gegend zu schippern und bei dem hier wäre ich ausnahmsweise mal dafür den so zu belassen incl. der Spinnweben, dass find ich jetzt saucool.

Nachdem selbst bei langjährigen Originalzustandbefürwortern mittlerweile hier von "Cool" gesprochen wird dann ist dieser wirklich "Saucool"
Ich bin gespannt wer von den "Patinafreaks" hier dieses Schmuckstück an Land zieht. O.k die Gummidichtungen um die Fenster gehören aber schon getauscht, alles andere zu verändern wäre doch gefrevelt.
So ein coolen Westi gibts nicht jeden Tag, nicht mal aus den Staaten, also ran an die Tastatur und mitbieten