Mensch Klaus! Bist Du etwa auch so ein nicht Abholer! tztztz
äääääääääh, ja aber ich dachte der ist Bj. 79 wie zuerst beschrieben und dann war es "nur" ein 78iger, darum wollte ich ihn nicht mehr, also habt ihr wieder die Gelegenheit ihn zu ersteigern
nicht wirklich wahr oder
naja wie dem auch sei, ich will nur die Gardienen und das Automatikgedöns !
Mensch Klaus! Bist Du etwa auch so ein nicht Abholer! tztztz
äääääääääh, ja aber ich dachte der ist Bj. 79 wie zuerst beschrieben und dann war es "nur" ein 78iger, darum wollte ich ihn nicht mehr, also habt ihr wieder die Gelegenheit ihn zu ersteigern [/quote] nicht wirklich wahr oder
naja wie dem auch sei, ich will nur die Gardienen und das Automatikgedöns ![/quote]
Uli, der 1. April ist noch knapp 4 Wochen entfernt
äääääääääh, ja aber ich dachte der ist Bj. 79 wie zuerst beschrieben und dann war es "nur" ein 78iger, darum wollte ich ihn nicht mehr, also habt ihr wieder die Gelegenheit ihn zu ersteigern
... Also; so eine komische Antwort habe ich auch noch nicht gehört; kannst es ja gerne mal erklären, wo -für dich- der Unterschied zw. 78 und 79 ist.
Vielleicht verstehe man das dann besser.
... Also; so eine komische Antwort habe ich auch noch nicht gehört; kannst es ja gerne mal erklären, wo -für dich- der Unterschied zw. 78 und 79 ist.
Vielleicht verstehe man das dann besser.
was ist dran komisch, wenn im Inserat erst von Bj. 79 und dann wieder von Bj. 78 die Rede ist, und nur auf dies bezog sich meine Antwort und nicht auf irgendwelche Unterschiede, die stehen ja bekanntlich in der Modellkunde
Hi Clipperfreak,
komisch ist eigendlich, das groß von Dir propagiert wurde, das Du den Bulli allein schon wegen dem Automatikgetriebe kaufen wolltest.
Jetzt hieß es, es hätte am falschen Baujahr gelegen.
Aber in den neuen Auktion ist die Rede von einem Spaßbieter aus Stuttgart; kannst ja nicht du gewesen sein - Richtig?
Aber ich will das Thema nicht unnötig aufwärmen ...