Hi,
seit gestern gehöre ich jetzt auch zu den F*lschluft™-Fahrern, bessergesagt -Schraubern:
Typ4rer.jpg
Der Düdo musste mal wieder Lastesel spielen und hat die 2,5 Typ4rer gut zu Hause angeliefert. Es ist ein CJ, ein CA und viele "Kleinteile" wie Zylinder und Kolben, sowie Zylinderköpfe usw. dabei. Der 2L soll dann irgendwann in meinen Bus einziehen (Alex, Du bists Schuld )
Grüße, Max
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Maxls hoher T2a hat geschrieben:Hi,
seit gestern gehöre ich jetzt auch zu den F*lschluft™-Fahrern, bessergesagt -Schraubern:
Typ4rer.jpg
Der Düdo musste mal wieder Lastesel spielen und hat die 2,5 Typ4rer gut zu Hause angeliefert. Es ist ein CJ, ein CA und viele "Kleinteile" wie Zylinder und Kolben, sowie Zylinderköpfe usw. dabei. Der 2L soll dann irgendwann in meinen Bus einziehen (Alex, Du bists Schuld )
Grüße, Max
war das in der Gitterbox vom Auktionshaus ?
Neid !
Maxls hoher T2a hat geschrieben:Hi,
seit gestern gehöre ich jetzt auch zu den F*lschluft™-Fahrern, bessergesagt -Schraubern:
Typ4rer.jpg
Der Düdo musste mal wieder Lastesel spielen und hat die 2,5 Typ4rer gut zu Hause angeliefert. Es ist ein CJ, ein CA und viele "Kleinteile" wie Zylinder und Kolben, sowie Zylinderköpfe usw. dabei. Der 2L soll dann irgendwann in meinen Bus einziehen (Alex, Du bists Schuld )
Grüße, Max
war das in der Gitterbox vom Auktionshaus ?
Neid !
Exakt! Wir hätten auch nicht gedacht, dass wir sie für das Geld bekommen.
Grüße, Max
BulliUli hat geschrieben:Das sollten wir feiern wenn ich die Pritsche so weit hab !
Jepp, feiern klingt immer gut
samson hat geschrieben:Uli das gibt Klöppe
laut Marc war der Tüv Prüfer recht angetan beim Blick UNTERS Auto...
Also Klappeeeeeeeeeeeee halteeeeeeen
( Sascha hat sich übrigens echt gefreut!)
Genau, war alles tutti
mr_639 hat geschrieben:Wieso, wer von euch lag unterm Auto?!
Keiner, aber es waren z.B. alle vier Wagenheberaufnahmen vorhanden
Hi,
ja, F*lschluft sollte ich jetzt erst mal genug haben. Aber es war soo günstig, da konnte ich nicht wiederstehen
Hier ist nochmal alles verteilt:
Zeuch.jpg
NochmehrZeuch.jpg
Dem Geschwindigkeitsrausch werde ich allerdings mit meiner festen Frisur auf dem Dach nicht verfallen
Grüße,
Max
Edit: Das war gerade mein 500. Beitrag, wobei 499 davon Spam waren
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Phil hat geschrieben:Von mir auch nen herzliches Beileid
bin den umgekehrten Weg gegangen und bereue NICHTS! (muss allerdings zugegebenermassen auch kein Hochdach oder Westiausstattung mit rumschleppen )
grüessle,
phil
Ei ja, ich "kenne" den Typ4 von meinem Schwager und konnte einfach nicht widerstehen. Und 47PS mit Hochdach und Campingmöbeln ist einfach ein bisschen wenig
Grüße, Max
Maxls hoher T2a hat geschrieben:Hi,
ja, F*lschluft sollte ich jetzt erst mal genug haben. Aber es war soo günstig, da konnte ich nicht wiederstehen
Hier ist nochmal alles verteilt:
Zeuch.jpg
NochmehrZeuch.jpg
Dem Geschwindigkeitsrausch werde ich allerdings mit meiner festen Frisur auf dem Dach nicht verfallen
Grüße,
Max
Edit: Das war gerade mein 500. Beitrag, wobei 499 davon Spam waren
Gib den Krempel dem boggsermoddoa... der fegt das Zeug zu nem Motor zusammen und fährt damit halber um die Welt...