Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
- RetroClassic besucht, nur einen Bruchteil der Teile gefunden, die ich gesucht habe, dafür nen Haufen Zeug mitgenommen, das ich nicht gesucht habe, aber auch brauchen kann.
- Stammtisch Südwest besucht.
- Stammtisch Südwest besucht.
- alanandi
- T2-Meister
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
am Samstag war ich auch auf der Retro-Classics.
im Prinzip hab ich gar nichts gefunden was ich wirklich brauchte - und dazu auch noch hätte bezahlen können.
Aber beim Ge-Ma Classic hab ich einen wunderschönen Zierleistensatz gekauft.
Gruß Alex
im Prinzip hab ich gar nichts gefunden was ich wirklich brauchte - und dazu auch noch hätte bezahlen können.
Aber beim Ge-Ma Classic hab ich einen wunderschönen Zierleistensatz gekauft.
Gruß Alex
- westfaliafan
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Unterm Bus gelegen, @clemens: Die vordere Getriebaufhängung ist es nicht, Zylinderkopf nachgzogen, Ventile eingestellt, Ansaugkrümmer nachgezogen, Vergaser eingestellt, über den ruhigen Motorlauf gefreut
, getankt und probegefahren.
Jetzt könnt ich grad in Urlaub fahren
Grüße, Andreas

Jetzt könnt ich grad in Urlaub fahren

Grüße, Andreas
war heute etwas früher daheim und hab mal wieder was gemacht!
ich hab die schaltung eingestellt, die sollte jetzt wieder hakelfrei funktionieren,
dann hab ich die vorderen türverkleidungen geputzt, die strahlen jetzt wieder (so halbwegs zumindest...)
und die lüftungsschieber hab ich auch geputzt!
dann noch alle fehlenden teile für die vordertüren zusammengesucht (zuziehgriffe und die plastikschalen bei den öffnungshebeln)
und dann auch nochmal den motor angelassen

bensch
EDIT: übrigens: es war mein 1000ster!

ich hab die schaltung eingestellt, die sollte jetzt wieder hakelfrei funktionieren,
dann hab ich die vorderen türverkleidungen geputzt, die strahlen jetzt wieder (so halbwegs zumindest...)
und die lüftungsschieber hab ich auch geputzt!
dann noch alle fehlenden teile für die vordertüren zusammengesucht (zuziehgriffe und die plastikschalen bei den öffnungshebeln)
und dann auch nochmal den motor angelassen

bensch
EDIT: übrigens: es war mein 1000ster!

| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Gerade eben den Tip von Silke und Hans ausprobiert, der Aufstelldachhimmel kam fast wie neu raus. Alle Schimmelflecken weg, die meißten anderen Verschmutzungen auch und ich stinke wie ein Bademeister. Biff machts möglich, klasse!
Glückwunsch! Nicht mehr lang und Du wohnst im T2. Was macht die Planung für Bullitreffen 2010?Benschpal hat geschrieben:EDIT: übrigens: es war mein 1000ster!
Grüße,
Harald*393

achja, da war ja was....Harald*393 hat geschrieben:Was macht die Planung für Bullitreffen 2010?
naja jetzt muss ich mal den bus wirklich fertig machen, und da ist dann auch noch die matura (Abi)....
mal sehen, 2009 dauert ja noch eine weile, vlt hab ich mal zeit und ich kann mir da mal was überlegen...
bensch
Gerade nach Hause, Kombi mit Pfandflaschen und Pappkartons vollgepackt, Masseband an eingebaute Batterie angeklemmt, eingestiegen, Gaspedal ein Mal getreten und wieder losgelassen, Schlüssel rumgedreht ... läuft.
Sahneauto ist das ...
Sahneauto ist das ...
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Das kannich sein.Harald*393 hat geschrieben:... Batterieladegerät ran gehängt.

Weil... das hab ich doch gemacht!

Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
-Dr. Ferdinand Porsche-
hab heute die verkleidungen der vordertüren montiert!
hab dann den bus komplett ausgeräumt und hab dann die bremsen getestet! SIE FUNKTIONIEREN!! sie ziehen nur ein bisschen nach rechts... bensch
hab dann den bus komplett ausgeräumt und hab dann die bremsen getestet! SIE FUNKTIONIEREN!! sie ziehen nur ein bisschen nach rechts... bensch