Das Loch hab ich bis gerade eben nicht gesehen... ich hab mich von der fehlenden Rückwand hinter dem Beifahrersitz auf die Berlinschiene schicken lassen...t2b hat geschrieben:Hi,
dem "verdeckten) Loch in der B-Säule beifahrerseitig war es eher ein Helsinki, oder?
vg
daniel
Die Frechheit der Woche!
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
- Grzmblfxx
- T2-Meister
- IG T2 Mitgliedsnummer: 539
Ist doch ein Zwitter. Er hat aber den Tankdeckel ab '74...?
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Ist kein Zwitter.. der hat nur frühe Stoßstangen und ne gecleante Front. Das Lüftungsgitter vorne ist ja auch dem Bratblech zum Opfer gefallen.Grzmblfxx hat geschrieben:Ist doch ein Zwitter. Er hat aber den Tankdeckel ab '74...?
- rogerWilco
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Die Frechheit der Woche!
Hallo,
ob das wohl ein CU-Motor ist? Der Ölmessstab und der Verteiler mit doppelter Unterdruckdose deuten wohl
darauf hin. Bei der Motorverblechung wurde aber gewaltig gemurkst, da sieht man ja auf die Straße runter
...
luftgekuehlte gruesse
Edgar
ob das wohl ein CU-Motor ist? Der Ölmessstab und der Verteiler mit doppelter Unterdruckdose deuten wohl
darauf hin. Bei der Motorverblechung wurde aber gewaltig gemurkst, da sieht man ja auf die Straße runter

luftgekuehlte gruesse
Edgar
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
rogerWilco hat geschrieben:Hallo,
darauf hin. Bei der Motorverblechung wurde aber gewaltig gemurkst, da sieht man ja auf die Straße runter...
luftgekuehlte gruesse
Edgar
Richtig, dürfte ein CU Motor, Aufkleber von den wartungsfreien Hydrostösseln bzw. Ventilen ist ja aufjedenFall zu erkennen.
WEnn die Motorklappe noch original dran ist, dann ist es sogar mindestens ein Modelljahr 1977 und aufkeinenFall ein ZWITTER

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- Jörch *198
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 198
- Tomtilom
- T2-Meister
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Haben die vier Jahre Chrystal Meth hinter sich?
- Grzmblfxx
- T2-Meister
- IG T2 Mitgliedsnummer: 539
...aber die Schiebetür ist nie und nimmer ein "b", oder..?clipperfreak hat geschrieben:
WEnn die Motorklappe noch original dran ist, dann ist es sogar mindestens ein Modelljahr 1977 und aufkeinenFall ein ZWITTER
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Grzmblfxx hat geschrieben:...aber die Schiebetür ist nie und nimmer ein "b", oder..?clipperfreak hat geschrieben:
stimmt, wahrscheinlich handelt es sich hier um einen ehem. Silberfisch aus der 600er Serie mit T2a Schiebetüren

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Krasser Preis...Jörch *198 hat geschrieben:Auf Ibäh.uk gibts gerade ein Schnäppchen!

Aber mal ne Frage zu dem... Wo bekommt man so nen kurzen Dachgepäckträger her??? Will mir nämlich evtl so einen vor mein Aufstelldach machen um mehr Gepäck mitnehmen zu können...

Grüßle
Pete