Filme mit T2 Transportern
Re: Filme mit T2 Transportern

- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Wenn es nur um den T5, das Racetaxi und Weibels V8-Shorty geht, hat man nix wichtiges verpasst.
Der T5 ist halt n T5 und die anderen beiden sieht man auf fast jedem Busevent. Zumindest aber beim Tuning-Treffen am Hockenheimring.
Der T5 ist halt n T5 und die anderen beiden sieht man auf fast jedem Busevent. Zumindest aber beim Tuning-Treffen am Hockenheimring.
eben auf zdf
hape kerkeling überfällt in "darüber lacht die welt" mit nem komunal-orangen und nem megaphon bewaffnet n brandenburgisches dorf und will expo spielen.
hape kerkeling überfällt in "darüber lacht die welt" mit nem komunal-orangen und nem megaphon bewaffnet n brandenburgisches dorf und will expo spielen.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Polle hat geschrieben:eben auf zdf
und das beste habt ihr heute früh um ca. 5 Uhr verpasst auf DMAX. Die "Gebrauchtwagenprofis" in UK haben sich einen T2b Kasten an Land gezogen und den komplett zerlegt und in ein orangemetallices Topgefährt verwandelt.

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- just
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 560
clipperfreak hat geschrieben:Polle hat geschrieben:eben auf zdf
und das beste habt ihr heute früh um ca. 5 Uhr verpasst auf DMAX. Die "Gebrauchtwagenprofis" in UK haben sich einen T2b Kasten an Land gezogen und den komplett zerlegt und in ein orangemetallices Topgefährt verwandelt.
...und sind am Ende ganz stolz weil sie den Bus für einen guten Kurs an einen General verkauft haben der derzeit noch im Irak stationiert ist.

War hier schon mal erwähnt irgendwann der güldene (und der General/Admiral auch schon öfter).
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
- Maxls hoher T2a
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 387
Hier ist nochmal ein "Clip" mit einem T2a/b übers Klettern. Finde ich persönlich ganz gut gemacht.
Grüße, Max

Grüße, Max
- just
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Maxls hoher T2a hat geschrieben:Hier ist nochmal ein "Clip" mit einem T2a/b übers Klettern. Finde ich persönlich ganz gut gemacht.![]()
Grüße, Max

Schönes Video.
Bist du auch bei der (urbanen

Kann ich mir auch mal vorstellen, hab auch (kaum) Höhenangst. Aber irgendwie tun mir die Finger schon vom zusehen weh, wenn da der ganze Körper dran hängt.

Ist wohl ein Schweizer Militär Zwitter gewesen, oder? Wegen der Hörner...
Jetzt mit CD Player.

Grüße
Ralph
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
- Maxls hoher T2a
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 387
Hi,
ne, da bin ich nicht dabei. Ich klettere aber abundzu mal so hobbymäßig. Das habe ich aber schon lange nicht mehr gemacht. Wobei ich erstaunt feststellen muss, dass die Finger mir eigentlich nie so richtig wehgetan haben... Allerdings waren die "Berge", die ich hochgeklettert bin für die Kletterer in dem Film wohl nur Maulwurfhäufchen
Grüße,
Max
ne, da bin ich nicht dabei. Ich klettere aber abundzu mal so hobbymäßig. Das habe ich aber schon lange nicht mehr gemacht. Wobei ich erstaunt feststellen muss, dass die Finger mir eigentlich nie so richtig wehgetan haben... Allerdings waren die "Berge", die ich hochgeklettert bin für die Kletterer in dem Film wohl nur Maulwurfhäufchen

Grüße,
Max
- dieKatastrophe
- T2-Profi
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Moin Moin,
naaa worin nächtigt der Protagonist Danny Bryce (Jason Statham) im
Film Killer Elite wohl, nachdem er sich von seinem "Job" ins Outback
zurückgezogen hat?
grüßt
Frank