Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
-
Roby75
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 675
- Registriert: 20.03.2007 20:48
- IG T2 Mitgliedsnummer: 357
Beitrag
von Roby75 »

[/url][/url]

[/url][/img]
-
Sgt. Pepper
- *

- Beiträge: 4341
- Registriert: 10.03.2005 20:41
- IG T2 Mitgliedsnummer: 834
Beitrag
von Sgt. Pepper »
boah... wäre hier grade fast vom Stuhl gefallen!
Hatte die Lautsprecher noch voll aufgedreht!
Das nächste mal bitte mit Auspuffanlage!
Gruß Stephan
-
Weißer Riese
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 237
- Registriert: 28.08.2011 02:35
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von Weißer Riese »
Ich war heute beim Polsterer und hab den ersten Vordersitz abgeholt. Unglaublich, was da alles machbar ist.
DSC02071.JPG
Das ist kein Vergleich mehr zu dem alten Kunstleder und der unkomfortablen Federung.
Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Marks T2A
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 276
- Registriert: 20.06.2010 11:43
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von Marks T2A »
Mein Lackierer hat was für mich getan: er hat mir meinen frisch lackierten Bulli zurückgebracht.
Die ersten Teile sind auch schon verbaut. Die Felgen bleiben natürlich nicht so...

-
Roby75
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 675
- Registriert: 20.03.2007 20:48
- IG T2 Mitgliedsnummer: 357
Beitrag
von Roby75 »
Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Lack, ist echt schön geworden, viel Spass beim zusammenbauen
Gruß
Toni

[/url][/url]

[/url][/img]
-
Olaf/DFL
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 298
- Registriert: 09.09.2011 13:29
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von Olaf/DFL »
Klasse, da muss ich die Tage doch mal vorbeikommen und mir Deinen Bus mal aus der Nähe ansehen!
Gruß
Olaf
-
T2Arizona
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 1117
- Registriert: 24.04.2012 11:54
- IG T2 Mitgliedsnummer: 739
Beitrag
von T2Arizona »
Sieht echt stark aus, der neue Lack.
Der Zusammenbau macht finde ich am meisten Spaß!
Viel Erfolg.
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fortbewegungsmittel.
-
Marks T2A
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 276
- Registriert: 20.06.2010 11:43
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von Marks T2A »
Danke Männer, ja da macht der Zusammenbau gleich richtig Spaß!
Grüße,
Mark
-
Stefan579
- T2-Meister
- Beiträge: 145
- Registriert: 02.01.2012 22:46
Beitrag
von Stefan579 »
Gestern meinen Bulli beim Lackierer besucht. Sieht echt Super aus
DSCI0024.JPG
DSCI0025.JPG
DSCI0026.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
B.C.
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1943
- Registriert: 05.05.2006 11:57
- IG T2 Mitgliedsnummer: 490
Beitrag
von B.C. »
WOW! Wenn ich das Blau sehe.....hatte mich vor ca. 10 Jahren dann doch für Lichtgrau entschieden, aber die Zweifel blieben.....
Viel Spaß mit dem Bus!