René hat geschrieben:
Ist das jetzt der aktuelle Termin?
Guido hat geschrieben:Wir können den Wörgschob® gerne auch am 15.02.2013 bis zum 17.02.2013 abhalten.
Wie schon geschrieben bin ich mit der Halle mehr als flexibel. Ist alles kein Thema.
Jepp, das ist der Termin. Es ist das Wochenende nach dem Karneval.
01. Fichel : Thorsten
02. g_hill : Hilmar
03. Harald: Harald
04. Just: Ralph
05. bigbug
06. David
07. René
08. Sgt. Pepper: Stephan
09. harrert: Harald
10. Olli239
11. t2Helsinki/Berlin??: Ralph
12´. winniwinter: Daniel
- Britta
- Marc
- Sascha
- Tom
- Andi
- Gringo
- Guido
- Thomas
- BulliUli
- nico1200
Ich kann den Typ 1 Motor erklären und wie man die Arbeiten:
Zündzeitpunkt-Einstellen, Ventile-Einstellen, Schließwinkeleinstellung, Ölwechsel, Trommelbremse einstellen und Vorderachse abschmieren durchführt (Quasi nur als Referent).
Denke der Austausch irgendwelcher Teile kann angesprochen werden ist aber rein praktisch nicht's für nen Workshop. Jedes Teil frisst unheimlich viel Zeit und im grunde ist es nur etwas auseinander nehmen und mit einem Neuteil wieder in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammen zu bauen.
01. Fichel : Thorsten
02. g_hill : Hilmar
03. Harald: Harald
04. Just: Ralph
05. bigbug
06. David
07. René
08. Sgt. Pepper: Stephan
09. harrert: Harald
10. Olli239
11. t2Helsinki/Berlin??: Ralph
12. winniwinter: Daniel
13. FW177: Florian
- Britta
- Marc
- Sascha
- Tom
- Andi
- Gringo
- Guido
- Thomas
- BulliUli
- nico1200
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Guido hat geschrieben:
Können wir beim Wörgschob® bestimmt gebrauchen .
UNBEDINGT!
Aber nur, wenn man Dir auch die Kabelage mit geschenkt hat. Gib dann davon mal ´n Bildchen in nem eigenen Thread, das kriegen wir schon hin. Ich bring jedenfalls meine Bltze etc. für Zündzeitpunkt, Schließwinkel etc. mit. Letztendlich gilt auch hier: kennst Du eine - kennst Du alle
Und mit Flo als Referenten kommt neen verschäftem Wissen auch Stimmung in die Bude! Bei dem mußt Du nur checken, daß wir Abends in ein Lokal mit ausreichend Futter kommen
die Kabel sind auch dabei. Ich werde nachher mal alles entwirren und wie Du vorgeschlagen hast, in einem eigenen Fred einstellen.
An dem Tester sind ja einiges an Knöppen und Einstellungen. Leider ist die BA nicht mehr vorhanden und Tante Google spuckt dazu auch nix aus.
Den Flo bekommen wir schon gesättigt . Wenn alles Stricke reißen, machen wir halt Grill Nr.3 an .