T2 im Munitionsbunker, nun mit Fotos
- OldieLiebe
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Also Klaus
... einfach stark, da lässt es sich im Winter gut einbunkern und schrauben.
Was zahlt man denn für sowas?
Gruß
Wanja
... einfach stark, da lässt es sich im Winter gut einbunkern und schrauben.
Was zahlt man denn für sowas?
Gruß
Wanja
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: T2 im Munitionsbunker, nun mit Fotos
Die Sachbearbeiterin der Versicherungsagentur beim Aushandeln des Vertrages: "Garage?"
Klaus mit mitleidigem Lächeln: "Tss!"

Nene, nicht zu gebrauchen der Bunker. Eindeutig zu niedrig für Bullis mit Hochdach, zumindest wenn man sie auf die Hebebühne haben will...
Gruß
BoM

Gruß
BoM
Jetzt mit T2^2
Hrhrboggsermodoa hat geschrieben:Die Sachbearbeiterin der Versicherungsagentur beim Aushandeln des Vertrages: "Garage?"

Jo, die Versicherung wird günstig. Wind, Wetter, Hagel, Einbruch, Bombenabwürfe, Cruise Missiles...alles kein Thema...

@Klaus: mmh lecker 70er Camaro...

"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Neues vom Bunker
nachdem der Bunker aus allen Nähten platzt und selbst der Vorplatz schon vollgestellt ist, hab ich gleich den nächsten Bunker angemietet.
Wie es der Zufall will genau der Nächste nebenan wird im Juli frei und die Burschen räumen schon aus und ich bald meine Wägelchen rein, der T3a grün/weiss wird der erste Bunkerbelagerer sein.
]
Foto ist ganz aktuell, heute gegen 21.15 Uhr geschossen. Das Damwild hat mir beim fotografieren zugeschaut. Wird mal einen anständigen Rehbraten geben denke ich
Übrigens der Minzgrüne T4 im Vordergrund war der VIP Shuttle Bus vom Hotel Stadelheim in München
Anstatt des grossen Schiebedachs hat er eine Stabile Vergitterung im Inneren und Sicherheitsschloss an der Schiebetür 

nachdem der Bunker aus allen Nähten platzt und selbst der Vorplatz schon vollgestellt ist, hab ich gleich den nächsten Bunker angemietet.
Wie es der Zufall will genau der Nächste nebenan wird im Juli frei und die Burschen räumen schon aus und ich bald meine Wägelchen rein, der T3a grün/weiss wird der erste Bunkerbelagerer sein.

Foto ist ganz aktuell, heute gegen 21.15 Uhr geschossen. Das Damwild hat mir beim fotografieren zugeschaut. Wird mal einen anständigen Rehbraten geben denke ich

Übrigens der Minzgrüne T4 im Vordergrund war der VIP Shuttle Bus vom Hotel Stadelheim in München

Zuletzt geändert von clipperfreak am 29.06.2010 23:11, insgesamt 3-mal geändert.
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Menno, ich will auch so nen Bunker...clipperfreak hat geschrieben:Neues vom Bunker![]()
![]()
Wie es der Zufall will genau der Nächste nebenan wird im Juli frei und die Burschen räumen schon aus und ich bald meine Wägelchen rein, der T3a grün/weiss wird der erste Bunkerbelagerer sein.![]()
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
bigbug hat geschrieben:Menno, ich will auch so nen Bunker...clipperfreak hat geschrieben:Neues vom Bunker![]()
![]()
Wie es der Zufall will genau der Nächste nebenan wird im Juli frei und die Burschen räumen schon aus und ich bald meine Wägelchen rein, der T3a grün/weiss wird der erste Bunkerbelagerer sein.![]()
ui, was hast du hier für Foto hochgeladen??
guck noch mal zurück

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- metalsrevenge
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 456
Das wird eines Tages der sagenumwobene, streng bewachte Bullibunker.
Wie damals die Schlumpf-Hallen
Sascha
Wie damals die Schlumpf-Hallen

Sascha
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
N Freudscher Verlader!clipperfreak hat geschrieben:
ui, was hast du hier für Foto hochgeladen??
guck noch mal zurück![]()

Die Transen die in der ersten Reihe(vor dem Tor) warten dürfen aber dann auch endlich ins trockenen gell?
Klaus hockt in seinem Bonker
Klaus hockt in seinem Bonker