Ich glaube die Farbe ist auch als "Wasserleichen-Grün" bekannt. Gefällt mir aber sehr gut.
Ist das Dach weiß geworden?
Und was hast du für die Lackierung bezahlt?
Das Dach ist weiß geworden,find ich ganz cool so.Mit weißen Stoßstangen.Denke das kommt ganz gut.
Tja....der Preis Also ich hab ihn selber vorbereiten,der Lacker brauchte also nur die Pistole schwingen.Hab dafür nen spezialpreis bekommen...hab nen 1000der bezahlt aber ohne alles
Und den Restlack heb ich noch bekommen
der Finger ist soweit wieder in ordnung,danke.Er hat noch nicht ganz die Form wieder wie vorher aber es geht.
Ich hoffe jetzt einfach auch das das wetter wärmer wird,dann wird die Lust wieder größer in der Halle zu hängen! Hab im moment beruflich einiges zu tun,deshalb wird es wahrscheinlich erst im märz richtig weiter gehen.Hoffe ich krieg den wieder zusammen gebaut :unbekannt:
hab die Sache hier in letzter Zeit etwas aus den Augen verloren weil ich doch öfter beim Bus war
Nun ist er aber fast Tüv fertig und ich denke das ich es Anfang Juni schaffen werde ihn vorzuführen
Hab noch ein paar Fotos vom Werdegang meiner "Wasserleiche"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.