Mal wieder Ebay:

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Mal wieder Ebay:

Beitrag von clipperfreak »

MichaB hat geschrieben:Alleine das Automatikgetriebe wird den Preis hochtreiben.

#micha#

da kann ich dir nur Recht geben, hat ich vorhin noch vergessen zu erwähnen... :dafür:
Gruß
Klaus *223
Franz-Josef
Wohnt im T2!

Beitrag von Franz-Josef »

Ich tät die Dichtungen drinlassen - sonst fliegt der ganze Hobel eh auseinander :mrgreen:
Aber im Ernst: Für den äusseren Zustand ist die Innenausstattung wirklich noch ok.
Gruss Franz-josef
clipperfreak
Wohnt im T2!

Franz-Josef hat geschrieben:Ich tät die Dichtungen drinlassen - sonst fliegt der ganze Hobel eh auseinander :mrgreen:

stimmt auch wieder und noch dazu einige Euros gespart, :gut:
Gruß
Klaus *223
Tompressor
T2-Kenner
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Tompressor »

Sieht aus als hätte ihn Bear Grills gerade aus dem Hochwassergebiet in Australien gezogen. Das letzte Krokodil was darin wohnte war ein Messi. Also so langsam werde ich ja echt ungeduldig mit meiner Suche nach einem Fahrzeug, aber soweit bin ich jetzt doch noch nicht...
T2beule
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 215

Beitrag von T2beule »

Tompressor hat geschrieben:Sieht aus als hätte ihn Bear Grills gerade aus dem Hochwassergebiet in Australien gezogen. Das letzte Krokodil was darin wohnte war ein Messi. Also so langsam werde ich ja echt ungeduldig mit meiner Suche nach einem Fahrzeug, aber soweit bin ich jetzt doch noch nicht...

@ Tompressoer: Das was uns alle an solchem Schrotthandel belasten mag, ist der Umstand, dass die guten Busse auf dem Markt durch solche schlechten zwar nicht weniger werden, aber dafür für diesem Grausen völlig in den Hintergrund treten. Im Prinzip so: würden pro Jahr drei Busse angeboten und die wären alle gut, dann wäre die Suche nach guten Bussen zumindest einfacher, als wenn pro Jahr dreihundert angeboten werden, von denen auch nur drei gut sind.
Trotzdem: lass Dich nicht entmutigen, denn wo ein Wille ist, da ist auch ein Bus. Außerdem findest nicht Du den bus, sondern der Bus findet dich. Jedenfalls kann ich das über jeden meiner bisherigen Bullikäufe sagen.
Gruss, Mario
Bild
MichaB
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Beitrag von MichaB »

da kann ich dir nur Recht geben, hat ich vorhin noch vergessen zu erwähnen...
Ne Klaus.
Da hast Du nicht drüber nachgedacht. oder ?
Ich kenne Leute die das Getriebe mit Kusshand nehmen würden.

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Shop.bulli.org - Das 24/7 Einkaufsparadies für Bulliliebhaber
Tompressor
T2-Kenner
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Tompressor »

T2beule hat geschrieben:
Tompressor hat geschrieben:Sieht aus als hätte ihn Bear Grills gerade aus dem Hochwassergebiet in Australien gezogen. Das letzte Krokodil was darin wohnte war ein Messi. Also so langsam werde ich ja echt ungeduldig mit meiner Suche nach einem Fahrzeug, aber soweit bin ich jetzt doch noch nicht...

@ Tompressoer: Das was uns alle an solchem Schrotthandel belasten mag, ist der Umstand, dass die guten Busse auf dem Markt durch solche schlechten zwar nicht weniger werden, aber dafür für diesem Grausen völlig in den Hintergrund treten. Im Prinzip so: würden pro Jahr drei Busse angeboten und die wären alle gut, dann wäre die Suche nach guten Bussen zumindest einfacher, als wenn pro Jahr dreihundert angeboten werden, von denen auch nur drei gut sind.
Trotzdem: lass Dich nicht entmutigen, denn wo ein Wille ist, da ist auch ein Bus. Außerdem findest nicht Du den bus, sondern der Bus findet dich. Jedenfalls kann ich das über jeden meiner bisherigen Bullikäufe sagen.
Gruss, Mario
Danke für die Ermutigung. Ich bin wohl noch zu ungeduldig für den Bus der mich findet...
BulliUli
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Beitrag von BulliUli »

MichaB hat geschrieben:
Ne Klaus.
Ich kenne Leute die das Getriebe mit Kusshand nehmen würden.

#micha#
:mrgreen: :D ich bin einer der Leut, aber leider ist der Bulli zu weit weg. :tear:
clipperfreak
Wohnt im T2!

BulliUli hat geschrieben:
MichaB hat geschrieben:
Ne Klaus.
Ich kenne Leute die das Getriebe mit Kussha d nehmen würden.

#micha#
:mrgreen: :D ich bin einer der Leut, aber leider ist der Bulli zu weit weg. :tear:

für ein Automatikgetriebe ist mir kein Weg zu weit.... :D

ich schnapp euch den Bus wegdamit ich auch mal ein Fahrzeug habe mit dem ich mich sehen lassen kann :dafür:

Bin es langsam auch leid mit Fahrzeugen rumzufahren an denen nicht mal die Chromstossstangen original sind, gell Roman :wink:

Der Westi steht ja bei Harald fast ums Eck, vielleicht kann er den für mich dort abholen :wink: schnell mal die Vergaser eingestellt und schon gehts stressfrei nach Bremen :D :versteck:
Gruß
Klaus *223
MichaB
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Beitrag von MichaB »

Dann gib das Getriebe aber auf dem Rückweg bei Ulli ab.
Da gibts dann ein paar Pedale für den Rest der Strecke.

Umweltfreundlich, leise und der Rost fällt auch nicht so schnell ab.

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Shop.bulli.org - Das 24/7 Einkaufsparadies für Bulliliebhaber
Antworten