MichaB hat geschrieben:Alleine das Automatikgetriebe wird den Preis hochtreiben.
#micha#
da kann ich dir nur Recht geben, hat ich vorhin noch vergessen zu erwähnen...

MichaB hat geschrieben:Alleine das Automatikgetriebe wird den Preis hochtreiben.
#micha#
Franz-Josef hat geschrieben:Ich tät die Dichtungen drinlassen - sonst fliegt der ganze Hobel eh auseinander![]()
Tompressor hat geschrieben:Sieht aus als hätte ihn Bear Grills gerade aus dem Hochwassergebiet in Australien gezogen. Das letzte Krokodil was darin wohnte war ein Messi. Also so langsam werde ich ja echt ungeduldig mit meiner Suche nach einem Fahrzeug, aber soweit bin ich jetzt doch noch nicht...
Ne Klaus.da kann ich dir nur Recht geben, hat ich vorhin noch vergessen zu erwähnen...
Danke für die Ermutigung. Ich bin wohl noch zu ungeduldig für den Bus der mich findet...T2beule hat geschrieben:Tompressor hat geschrieben:Sieht aus als hätte ihn Bear Grills gerade aus dem Hochwassergebiet in Australien gezogen. Das letzte Krokodil was darin wohnte war ein Messi. Also so langsam werde ich ja echt ungeduldig mit meiner Suche nach einem Fahrzeug, aber soweit bin ich jetzt doch noch nicht...
@ Tompressoer: Das was uns alle an solchem Schrotthandel belasten mag, ist der Umstand, dass die guten Busse auf dem Markt durch solche schlechten zwar nicht weniger werden, aber dafür für diesem Grausen völlig in den Hintergrund treten. Im Prinzip so: würden pro Jahr drei Busse angeboten und die wären alle gut, dann wäre die Suche nach guten Bussen zumindest einfacher, als wenn pro Jahr dreihundert angeboten werden, von denen auch nur drei gut sind.
Trotzdem: lass Dich nicht entmutigen, denn wo ein Wille ist, da ist auch ein Bus. Außerdem findest nicht Du den bus, sondern der Bus findet dich. Jedenfalls kann ich das über jeden meiner bisherigen Bullikäufe sagen.
Gruss, Mario
MichaB hat geschrieben:Ne Klaus.da kann ich dir nur Recht geben, hat ich vorhin noch vergessen zu erwähnen...
Da hast Du nicht drüber nachgedacht. oder ?
Ich kenne Leute die das Getriebe mit Kusshand nehmen würden.
#micha#
BulliUli hat geschrieben:MichaB hat geschrieben:Ne Klaus.da kann ich dir nur Recht geben, hat ich vorhin noch vergessen zu erwähnen...
Da hast Du nicht drüber nachgedacht. oder ?
Ich kenne Leute die das Getriebe mit Kussha d nehmen würden.
#micha#![]()
ich bin einer der Leut, aber leider ist der Bulli zu weit weg.