schön wäre es. Die weiteste Strecke, die ich mit dem Bus bisher gefahren bin, war vom Hänger in die Garage und bis dahin ohne Beifahrer. Die Beule war schon in der Repro-Maske vor dem Einbau.
Hauptsächlich habe ich aber am Wochenende die Isolation verklebt. Das ist teilweise ganz schön besch...
Habe gestern den weißen Bus T2 mit dem Hänger von Wuppertal nach Leichlingen durchs Bergische transportiert.
Zugfahrzeug war mein blauer Bus T4 mit Schiffsdiesel. Der gute Alte hat geächst und gekreucht, aber im Großen und Ganzen kaum den Verkehr aufgehalten.
Als ich mal meinen PKW aus der Inspektion plus ein paar kleinere Reparaturen abgeholt und die Rechnungssumme gehört habe, meinte ich: "Autsch, das tut aber weh!"
Darauf der Schrauber, mit gönnerhaftem Lächeln: "Aber Herr XXX, das soll es ja auch!"
Ich habe ihn daraufhin spontan ins Herz geschlossen und geh seither nur noch zu ihm.
Motor- und Kupplungswechsel nach Kurbelwellenlagerschaden. Leider hat der Bus die rettende Garage nebst komfortabler Hebebühne nicht mehr erreichen können.
Aber eine Tiefgarage tut es in der Not ja auch. Man sollte nur den Platz nach oben im Blick halten.
1017251_10200910816644386_300523018_n.jpg
viele Grüße
Cello
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Letzte Woche frischen TÜV bekommen dazu hintere Radbemszylinder und die Bremsbeläge gewechselt heute um beim Thema zu bleiben das Motor Öl gewechselt & neue Zündkerzen eingebaut.