Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
-
Deleted User 4142
Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Nicht gestern, sondern bereits am Wochenende. Bus in die Nähe von Augsburg gebracht und zum Schweissen vorbereitet. ...dabei sollte ursprünglich nur -endlich, nach all den Terminproblemen- der Motor überholt werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Frank_Hopfner
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 800
- Registriert: 20.11.2012 19:59
Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Wer macht das in Augsburg?DaSch hat geschrieben: in die Nähe von Augsburg gebracht... ...der Motor überholt werden.
Gruß aus Haunstetten,
Niko
-
Deleted User 4142
Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
In der Nähe von Augsburg ein guter Freund, der leider keine Aufträge mehr annimmt. :unbekannt:
Gruß,
Daniel
Gruß,
Daniel
-
BulliUli
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 2052
- Registriert: 20.03.2008 11:11
- IG T2 Mitgliedsnummer: 90
Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
1.Da gebe ich ein Vermögen für ein NOS T2a Kniestück aus und dann passt die Sau nicht !
Der Karosseriemensch musste das Teil doch tatsächlich zerschnibbeln
da hätte ich doch lieber das billige Repro genommen.
2. An meinem Camper den neuen Motor fertig eingebaut und Probe gefahren
3. An meinem Automatik Ölwechsel gemacht und Ventile eingestellt (Ohne Metallspäne im Öl !), Urlaubsstartklar gemacht.
Uli
Der Karosseriemensch musste das Teil doch tatsächlich zerschnibbeln
da hätte ich doch lieber das billige Repro genommen.
2. An meinem Camper den neuen Motor fertig eingebaut und Probe gefahren
3. An meinem Automatik Ölwechsel gemacht und Ventile eingestellt (Ohne Metallspäne im Öl !), Urlaubsstartklar gemacht.
Uli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Sgt. Pepper
- *

- Beiträge: 4341
- Registriert: 10.03.2005 20:41
- IG T2 Mitgliedsnummer: 834
-
clipperfreak
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 8397
- Registriert: 30.09.2007 18:34
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
BulliUli hat geschrieben:1.Da gebe ich ein Vermögen für ein NOS T2a Kniestück aus und dann passt die Sau nicht !
Der Karosseriemensch musste das Teil doch tatsächlich zerschnibbeln![]()
![]()
da hätte ich doch lieber das billige Repro genommen.
2. An meinem Camper den neuen Motor fertig eingebaut und Probe gefahren![]()
3. An meinem Automatik Ölwechsel gemacht und Ventile eingestellt (Ohne Metallspäne im Öl !), Urlaubsstartklar gemacht.
Uli
ohaa, da haben sie dir wohl auf ein billiges Reproteil einen NOS Aufkleber draufgemacht
oder dein Clipper ist schon so verzogen, dass es nicht passt :unbekannt:
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
-
aps
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 3583
- Registriert: 21.11.2005 07:29
- IG T2 Mitgliedsnummer: 4
Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
BulliUli hat geschrieben:1.Da gebe ich ein Vermögen für ein NOS T2a Kniestück aus und dann passt die Sau nicht !
Der Karosseriemensch musste das Teil doch tatsächlich zerschnibbeln![]()
![]()
da hätte ich doch lieber das billige Repro genommen.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
-
Marks T2A
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 276
- Registriert: 20.06.2010 11:43
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
-
T2a1969
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 264
- Registriert: 21.10.2008 20:54
Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
..neue Batterie eingebaut.
Danach Testfahrt.
Gruss busfahrer71
Danach Testfahrt.
Gruss busfahrer71
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
highway_surfer
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 270
- Registriert: 23.09.2008 11:04
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Mein Motor ist fertig revidiert und milde frisiert!
Mehr im Blog !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.






