Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
winniwinter
T2-Süchtiger
Beiträge: 404
Registriert: 03.05.2011 10:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von winniwinter »

Sieht ja Super aus!! Top!


Sent from my iPad using Tapatalk HD
Bild
Benutzeravatar
Holzbulli
T2-Meister
Beiträge: 103
Registriert: 12.11.2007 15:47

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von Holzbulli »

Öl + Ölfilter gewechselt.
Wasser aufgefüllt.
Neue Reifen (schon ne Woche her).
Morgen geht´s nach Meck-Pom :lol:
Benutzeravatar
BerndDerBus
T2-Süchtiger
Beiträge: 540
Registriert: 15.11.2010 22:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von BerndDerBus »

Kolege Nr.3 will nicht mehr mitspielen. Fristlos gekündigt.
Bild
Benutzeravatar
hast4030
T2-Süchtiger
Beiträge: 164
Registriert: 10.09.2011 19:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von hast4030 »

tag mal wieder- endlcih eine immobilie die mir und dem bulli sowie seiner neuen kleinen schwester (käfercabrio) sehr entgegenkommt- vl hab ich in einem jahr schon ein wohnzimmer mit blick auf den bulli
Benutzeravatar
Werner*105
T2-Süchtiger
Beiträge: 433
Registriert: 25.06.2003 09:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 105

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von Werner*105 »

BerndDerBus hat geschrieben:Kolege Nr.3 will nicht mehr mitspielen. Fristlos gekündigt.
Da hilft auch kein Präzisionsfett mehr... :steine:

Grüßle
Werner
Bild
T2b Bj77, T2b Bj.79,T2b Militärdoka Bj.76, T3syncro 15" Bj.92, T3 Feuerwehr Bj.84
Benutzeravatar
BerndDerBus
T2-Süchtiger
Beiträge: 540
Registriert: 15.11.2010 22:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von BerndDerBus »

Konto geleert. Kolben gekauft.
Benutzeravatar
phmuelle *682
T2-Süchtiger
Beiträge: 239
Registriert: 25.03.2013 21:18
IG T2 Mitgliedsnummer: 682

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von phmuelle *682 »

Scheibenbremsen vorne neu und die Achsmanschetten auf der Fahrerseite gewechselt :)
'71 T2a Tintop Camper
Bild
Benutzeravatar
marco
T2-Meister
Beiträge: 138
Registriert: 28.03.2011 21:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von marco »

Vor zwei Wochen den Transporter mit TÜV versorgt, vor einer Woche hab ich meinen Camper angemeldet.. Heute das Hochdach nochmal mit Sikaflex abgedichtet.. Morgen geht's nach Haldern.. :-)



Sent from my iPhone using Tapatalk
Bild
Bild
Benutzeravatar
Olli239
T2-Süchtiger
Beiträge: 897
Registriert: 20.06.2012 20:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von Olli239 »

Zwar nicht unbedingt Gestern, aber es gab ne neue Hardyscheibe mit Muttern... die alten Muttern waren teils schon Oval und zu der Scheibe muss ich nicht viel sagen, oder? :shock:

Dazu gabs einen neuen Lenkungsdämpfer und einen Ölwechsel mit Filter...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
VW Bulli T2b, 1978, Campmobile P27, 2.0 Liter Einspritzer, Reimport aus Kalifornien/Utah
Benutzeravatar
sandkastenheld
T2-Süchtiger
Beiträge: 815
Registriert: 03.02.2008 15:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von sandkastenheld »

Es gab neue Bremsbeläge vorne, eine Scheinwerfereinstellung, eine Tüvung = ohne erkennbare Mängel :thumb: :wein:
Gruß,

Thorben

vanstories.com - Busgeschichten für's Auge.