habe ich schonmal fürs Maikäfertreffen und den darauffolgenden Mühlenzauber nen "Köfferchen" gepackt...
Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Ich habe ihn benutzt !!!
Ich habe ihn gefahren! Und das war gut so!
Ich habe ihn gefahren! Und das war gut so!
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Re: Was habt ihr heute für euren Bus getan?
aah, willst du mit Moped und Köfferchen nach Hannover düsen???
falls Bus noch immer in Werkstatt am 1.5.
Zur Not könntest im Koffer übernachten, gross genug isser ja.....
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
-
Deleted User 1707
Den Grill nehme ich auch mit!clipperfreak hat geschrieben:aah, willst du mit Moped und Köfferchen nach Hannover düsen???![]()
![]()
![]()
falls Bus noch immer in Werkstatt am 1.5.
Will ja noch zum Mühlenzauber
Der Bulli sollte spätestens nächste Woche wieder hier sein.
- ghiafix
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 555
@ Clipperfreak
Du hast ja mal ne schöne Stoßstange !
Ist das Chrom, oder Edelstahl poliert?
Woher?
Harald
Du hast ja mal ne schöne Stoßstange !
Woher?
Harald
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
Na dann ist's o.k. und ich dachte schon du machst ernst......vwt2b1976 hat geschrieben:Den Grill nehme ich auch mit!
Will ja noch zum Mühlenzauber![]()
Der Bulli sollte spätestens nächste Woche wieder hier sein.
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
Verchromt vom Erstbesitzer.ghiafix hat geschrieben:Du hast ja mal ne schöne Stoßstange !
Woher?
Besseres Bild per mail versandt.
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
-
SteffenT2a*184
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 184
geschliffen geschliffen und nochmal geschliffen, bisher die 15. Stunde. Bald ist der ganze Lack ab und der Bus blank....
Ich will mir gar nicht vorstellen wie ohne den Rotex gehen sollte....
Ach ja von der Front habe ich 5kg Spachtel runtergeschliffen und anschließend mit dem Karosseriebauer telefoniert, der dann auch vorbei kam und mich aufmunterte:)
Grüße und ausgeschliffen für heute, morgen gehts weiter.
Ich will mir gar nicht vorstellen wie ohne den Rotex gehen sollte....
Ach ja von der Front habe ich 5kg Spachtel runtergeschliffen und anschließend mit dem Karosseriebauer telefoniert, der dann auch vorbei kam und mich aufmunterte:)
Grüße und ausgeschliffen für heute, morgen gehts weiter.
- SebastianT2a
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 61
Fühlerlehre besorgt, morgen möcht ich mich mal an die Ventilspielkontrolle/einstellung wagen!
Und Zündkerzen kontrollieren, mal gucken ob ich´s hinbekomme
und v.a. wie sie ausgucken ...
Und Zündkerzen kontrollieren, mal gucken ob ich´s hinbekomme
Sebastian mit "Betty Jane" T2a deluxe, 1971
Ich habe heute das Gutachten für das H-Kennzeichen bekommen!
Sehr spontan habe ich mich am Mittwoch entschlossen, Batterie geladen, heute früh mit den Roten Kennzeichen von meiner Werkstatt in die Garage gegangen - der Bus steht seit August 2008, gestartet, sprang super an und lief wunderbar. Aber dann, Regen! und nach kurzer Fahrt gaben die Scheibenwischer auf, die haben sich einfach aufgelöst! Bremsentest: rot, hinten mehr als 50% Differenz. Der Prüfer meinte aber das wird besser, der stand ja lang. Er gab also grün. Dann fragte er noch nach der Gasprüfung. Hab ich natürlich keine, war auch der Meinung das man die nicht mehr braucht, letzter Eintrag in diesem Prüfbuch ist 1994. Also mit ihm gesprochen, ich hab ja das Prüfgerät und weiß auch wie das geht, Gnade!!!
Aber ich glaube der hatte sich schon lange entschieden, mein Bus bekam sein o.k.
Jetzt hab ich die Bescheinung; zwar mit dem Vermerk das die Prüfbescheinigung für das Gas fehlt, aber was machts.
Nun heißt es Abscheid nehmen von der DIN-Nummer. Da helfen nämlich alle Verhandlungen nix, die will mir die Zulassungstelle nicht mehr absegnen.
Erfolgreichen Tag
Gruß Bernd
Sehr spontan habe ich mich am Mittwoch entschlossen, Batterie geladen, heute früh mit den Roten Kennzeichen von meiner Werkstatt in die Garage gegangen - der Bus steht seit August 2008, gestartet, sprang super an und lief wunderbar. Aber dann, Regen! und nach kurzer Fahrt gaben die Scheibenwischer auf, die haben sich einfach aufgelöst! Bremsentest: rot, hinten mehr als 50% Differenz. Der Prüfer meinte aber das wird besser, der stand ja lang. Er gab also grün. Dann fragte er noch nach der Gasprüfung. Hab ich natürlich keine, war auch der Meinung das man die nicht mehr braucht, letzter Eintrag in diesem Prüfbuch ist 1994. Also mit ihm gesprochen, ich hab ja das Prüfgerät und weiß auch wie das geht, Gnade!!!
Aber ich glaube der hatte sich schon lange entschieden, mein Bus bekam sein o.k.
Jetzt hab ich die Bescheinung; zwar mit dem Vermerk das die Prüfbescheinigung für das Gas fehlt, aber was machts.
Nun heißt es Abscheid nehmen von der DIN-Nummer. Da helfen nämlich alle Verhandlungen nix, die will mir die Zulassungstelle nicht mehr absegnen.
Erfolgreichen Tag
Gruß Bernd