gestern hab ich meinen Bus obenrum in L90D lackiert.
da heute Sonntag ist und ich keinen Lärm machen darf wegen der Nachbarn, hab ich mich schon mal weiter der Innenausstattung gewidmet.
Da meine SYRO-Möbel nicht mehr die schönsten sind und ich sie, da sie Ähnlichkeiten mit der Helsinki-Ausstattung haben, auch relativ unpraktisch finde, hab ich beschlossen, sie draußen zu lassen. Mein zweiter Bus ist ja ne ewige Dauerbaustelle, aber eben auch ein Westfalia Berlin. Da es noch ein paar Jährchen dauern wird, bis der wieder auf die Straße kommt, werd ich einfach die Mäbel aus dem nehmen und sie einfach in meinen 78er reinbauen. Langfristig soll aus dem 78er L-Bus eh wieder ein 7-Sitzer werden, wenn der 76er Westy mal fertig sein sollte.
Ich hatte ja letztens schon den Keder für die Sitzbezüge genäht...nun ist der erste Sitz fertig. Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis. Das Leder ist mal vor Jahren auf dem 1.Mai bei Günzl gekauft worden, der Stoff ist aus nem Bezug von einer Matratze, die ich extra dafür auch schon vor Jahren mal günstig in der Bucht geschossen haben. Ich bleib meinem Low-Budget-Projekt also weiterhin treu
schöne Grüße
Mani