Bremsscheiben neu, Bremsbeläge neu, Bremsbacken neu, Bremsankerplatten hinten neu, verstärkte Stoßdämpfer vorne neu, hinten links Radlagergehäuse getauscht wegen abgescherter und festgegammelter Verschraubung. Bremstrommeln und Leitungen sind vor 1 1/2 Jahren neu reingekommen, somit ist die Bremsanlage wieder auf nem vorzeigbaren Stand.
Mein Kompressor hat dabei seinen Härtetest bestanden...die 46er Kronmuttern lösten sich nach etwa ner halben Minute Schlagschrauberbehandlung.
Nächsten Freitag wird entlüftet und Bremsflüssigkeit dabei gleich getauscht, dann kanns endlich wieder auf die Straße gehen.
Außerdem hab ich den letzen Rest Renault-Blau vom Bus getilgt...die Felgen sind jetzt silbern

Heute hab ich noch die Verkabelung der AHK erneuert und dem neuen Lack ne schöne Schicht Wachs spendiert...glänzt ganz annehmbar, wenn auch nicht perfekt...aber was solls, ist eben selbstgemacht und vor allem wars auch das erste Mal, dass ich mit Kompressor gearbeitet hab. ich bin auf jeden Fall zufrieden mit dem Ergebnis.
schöne Grüße
Mani