ghiafix hat geschrieben:... vorläufigen Bodenbelag (Küchenboden) verlegt...
Kacheln???
ghiafix hat geschrieben:... vorläufigen Bodenbelag (Küchenboden) verlegt...
Wow München - Paderborn mal eben mit Schweißgerät...Andi hat geschrieben:Geil, nur hab ich wahrscheinlich 3mal so lange gebraucht. Ich hatte nur einen Aldi-Dremel! So dann kannst du, wenn du mal nach München fährst direkt mit deinem Schweißgerät bei mir vorbei kommen. Das kann ich nämlich nicht selbst machen.
Kannst ja bald (wenn alles noch klappt) schon real "bewundern" und dann DER WAHRHEIT sehenInox hat geschrieben:@Florian
Sieht geil aus
Prima Arbeit
Richtung MünschenFW177 hat geschrieben:Wow München - Paderborn mal eben mit Schweißgerät...Andi hat geschrieben:Geil, nur hab ich wahrscheinlich 3mal so lange gebraucht. Ich hatte nur einen Aldi-Dremel! So dann kannst du, wenn du mal nach München fährst direkt mit deinem Schweißgerät bei mir vorbei kommen. Das kann ich nämlich nicht selbst machen.
...ich denke so viel Bier könnt ihr gar nicht in München brauen wie ich dafür bekommen müßte![]()
![]()
Tipp:
Kauf dir nen Baumarkt-Schweißgerät für 250€ damit geht schon ne Menge.
Übe erst an großen Metallen die verschiedenen Schweißnähte (Kehlnaht, etc.), dann immer dünnere Metalle nehmen bis Du letztendlich auch Blechniveau vom Bulli bist. ERST DANN an den Bulli zum schweißen!(Naja ich hab das zwar mal richtig gelernt aber so geht´s auch)
Kannst ja bald (wenn alles noch klappt) schon real "bewundern" und dann DER WAHRHEIT sehenInox hat geschrieben:@Florian
Sieht geil aus
Prima Arbeit
![]()
Jetzt aber ab ans Lackieren!
Sahne Camper auf nassfeuchte Weide gefahren? Ist das nicht fahrlässig? <-