Filme mit T2 Transportern
- aircooled68
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Filme mit T2 Transportern
In der Neuverfilmung von den 5 Freunden kommt ein t2 mehrfach drin vor
grus björn

grus björn
- Maxls hoher T2a
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 387
Guten Abend,
ich empfehle für das Abendprogramm, morgen am Montag, den 6.8. ServusTV ab 20.15Uhr. Da gibts wohl ein paar Bullis zu sehen
Grüße,
Max
ich empfehle für das Abendprogramm, morgen am Montag, den 6.8. ServusTV ab 20.15Uhr. Da gibts wohl ein paar Bullis zu sehen

Grüße,
Max
- Olly
- T2-Süchtiger
... gestern Abend auf BR die Serie "Münchner Geschichten" (1974/75)Episode "Maulhelden" schöne 70er Jahre Straßenszenen 
im Camaro: Günther Maria Halmer alias "Karl (Charlie) Häusler" und Frithjof Vierock alias "Gustl Seiler"

im Camaro: Günther Maria Halmer alias "Karl (Charlie) Häusler" und Frithjof Vierock alias "Gustl Seiler"
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
In welchem Herbst war wahrscheinlich nicht angegeben...just hat geschrieben:Im Herbst kommt wohl eine VW Bus Dokumentation, "The Bus Movie". Quelle
Aber jetzt ist er DA!
Allerdings warte ich noch auf "No Parking"
- bigbug
- Wohnt im T2!
So... jetzt hab ich den Film angeschaut...bigbug hat geschrieben:In welchem Herbst war wahrscheinlich nicht angegeben...just hat geschrieben:Im Herbst kommt wohl eine VW Bus Dokumentation, "The Bus Movie". Quelle
Aber jetzt ist er DA!
Eine richtig schöne Liebeserklärung an den Bulli. Jetzt muß ich nur noch n bisschen Englisch üben, dann versteh ich vielleicht auch mal alles.
- Olly
- T2-Süchtiger
... Dienstag Abend = "Münchner Geschichten"-Zeit
Diesmal die Episode "Geschäft ist Geschäft":
Günther Maria Halmer alias "Karl (Charlie) Häusler" mit T2a im Stars and Stripes Design, da er einen Jeans-Laden eröffnet und der Bulli als Firmen- bzw Reklamewagen fungiert.
Die Bilder hab ich wieder vom Bildschirm abfotografiert:

Diesmal die Episode "Geschäft ist Geschäft":
Günther Maria Halmer alias "Karl (Charlie) Häusler" mit T2a im Stars and Stripes Design, da er einen Jeans-Laden eröffnet und der Bulli als Firmen- bzw Reklamewagen fungiert.
Die Bilder hab ich wieder vom Bildschirm abfotografiert:
Re: Filme mit T2 Transportern
Ich hab meine DVD auch am Montag erhalten und den Film gestern Abend gesehen. Ich kann den auch empfehlen. Sehr schön gemacht! Als roter Faden ziehen sich die verschiedenen Epochen des VW Bus durch den Film - vom Plattenwagen über den T1, T2, T3 und auch ganz wenig T4/T5. Dabei wird erklärt, warum der VW Bus zu so einem Erfolg werden konnte - immer flankiert von diversen Erfahrungsberichten und Liebeserklärungen verschiedener Besitzer.bigbug hat geschrieben:So... jetzt hab ich den Film angeschaut...bigbug hat geschrieben:In welchem Herbst war wahrscheinlich nicht angegeben...just hat geschrieben:Im Herbst kommt wohl eine VW Bus Dokumentation, "The Bus Movie". Quelle
Aber jetzt ist er DA!
Eine richtig schöne Liebeserklärung an den Bulli. Jetzt muß ich nur noch n bisschen Englisch üben, dann versteh ich vielleicht auch mal alles.
Insgesamt eine empfehlenswerte Dokumentation mit vielen schönen Aufnahmen und Geschichten!
Die DVD ist übrigens nur über die Produktionsfirma bzw. über die Website zum Film zu beziehen... http://www.busmovie.com/
- GFK
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 623
Gerade bei "How I met your mother". (Pro7)
Grüße aus dem Allgäu.
Frank, Gabriele, Leo und Marei
http://www.meisterkneister.de
Zur Homepage des BOA-Stammtisches auf den Banner klicken.

Frank, Gabriele, Leo und Marei
http://www.meisterkneister.de
Zur Homepage des BOA-Stammtisches auf den Banner klicken.

- bigbug
- Wohnt im T2!
Jepp... n 71er aus 71er-Produktion, auch wenn in dieser Einstellung die Radläufe wie die bis 12/70 aussehen.GFK hat geschrieben:Gerade bei "How I met your mother". (Pro7)