Nix. Dafür hab ich mich dieses Wochenende mal etwas um den Mitbewohner vom Bus beschäftigt.
Ne 71er Schwalbe. Eigentlich hab ich sie nur nebenbei aus ner Scheune gezogen und wusste noch nicht so recht, was ich damit mache. Weiterverkaufen war definitiv ne Option. Umbasteln und tieferlegen ebenfalls.
Nachdem ich jetzt mal die ganze Ölmumpe abgeschrubt hatte stand fest, sie bleibt und wird wieder original hergerichtet. Sie ist ne unverbastelte, komplett originale Schwalbe in einem technisch erstaunlich gutem Zustand. Sie hat n gebläsegekühlten 3-Gang-Motor und ne Handschaltung. Dazu kommt noch, daß sämtliche Plasteteile in weiß gehalten sind. Ist heute so kaum noch zu finden. Als mir das so bewusst wurde, war klar, daß sie bleibt. Ich hatte früher mal ne 71er. Und ich hab mir schwer in den Hintern gebissen, daß ich sie verkauft hatte.
Der Motor und Vergaser sind jetzt sauber. Gemacht müssen jetzt der Tank, die Bremsen, die Reifen und Felgen, der Auspuff und der komplette Lack. Der Rest wird gereinigt. Dann sollte sie gut dastehen. Und einiges an Wert gewonnen haben.

Das ist der Zustand, als ich sie abgeholt habe. Nu isse zerlegt. Und das nächste Projekt offiziell begonnen.